Google Galaxy Nexus — 4.2.1: Akkuprobleme nach Update ..

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

21.03.2013, 09:31:59 via Website

hallo allerseits

nach dem update hab ich probleme mit dem akku. er lädt nur noch im ausgeschalteten zustand und im eingeschalteten zeigt er ohne ladekabel an, dass er geladen wird.

hier sind ähnliche probleme:

http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus/176826-akku-laedt-ohne-kabel.html

http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus/162311-nexus-laedt-mehr-gestartetem-zustand.html

aber eigentlich kam das problem, nach dem ich diverse apps deinstalliert hab (wetter, qdroid) und diverse wetter widgets ausprobiert und wieder deinstalliert hab.

soll ich's zuerst mal resetten?
vielen dank für eure hilfe.
vg louis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

02.04.2013, 22:10:58 via Website

hallo

nur zur info :)

hatte mein geliebtes galaxy in der rep. heute zurückerhalten in garantie. auf dem rep.schein steht kryptisch:

22gh59-11350A und sg-l2

das wurde wohl "ausgetauscht".

jetzt ist wieder 4.0.4 drauf, und ich frage mich, ob ich überhaupt auf 4.2.1 updaten soll ... na ja, mal sehen
vg louis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

30.04.2013, 20:05:49 via Website

louis bergmann
jetzt ist wieder 4.0.4 drauf, und ich frage mich, ob ich überhaupt auf 4.2.1 updaten soll ...
An dem Update kommt man doch eh nicht vorbei, da Android einem das ja penetrant aufdrückt und sofort runterlädt. Aber meines Wissens nach war das Update auf 4.2 sowieso nicht das beste für das GNex. In allen Hinsichten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

28.01.2014, 09:24:13 via Website

ja da wird einem zeug aufgedrückt.

bin ja schon mal auf die firefox-phones gespannt. Google ist einfach auch zu zwanghaft geworden :(
vg louis

Antworten