LG P990 Optimus Speed - LG P990: Kein Zugriff auf externe SDKarte auf neuem PC (root + custom rom)

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2013, 14:38:06 via Website

Hallo,

ich habe ein LG P990. Es ist gerootet und ich habe eine custom ROM drauf.
Bisher hatte ich keine Probleme auf meine externe SDKarte zuzugreifen.
Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 Professional 32bit statt Windows XP.

Die LG USB Treiber habe ich installiert. Die LG PC Suite ist installiert.
Wenn ich mein LG P990 an den PC anschließe, wird es erkannt. Auch werden beide Speicher,
also der interne sowie der externe Speicher erkannt und ich kann im Explorer auch beide Speicher öffnen.

Und jetzt aber mein Problem:
1) Ich kann den externen Speicher im Explorer öffnen, aber nur die erste Ebene.
Wenn ich einen Ordner im externen Speicher öffnen möchte, dann wird dieser Ordner als Leer angezeigt,
obwohl sich darin Daten befinden, die von P990 auch erkannt werden, wenn es nicht am PC angeschlossen ist.

2) Wenn ich Daten auf mein P990 verschieben möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Beliebiger Dateiname" kann nicht kopiert werden. Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt.

Woran liegts? Was kann ich tun?
Ich nehme an, es hat etwas mit dem Rot bzw. der custom Rom zu tun?

Liebe Grüße

Schlechtwettersusi :)

— geändert am 04.04.2019, 23:10:00 durch Moderator

Antworten