Google Kalender synchronisiert nicht mehr, nach einrichten des Authenticators

  • Antworten:4
BurneyGumble
  • Forum-Beiträge: 7

19.03.2013, 10:25:20 via Website

Habe mein GoogleKonto auf meinem Sensation XL hinzugefügt, mittels eines Anwendungsspezifischen Passworts.
Der Kalender aktualisiert sich aber leider nicht mehr.

Woran kann es liegen ?


Thx

Antworten
Roman K.
  • Forum-Beiträge: 12

19.03.2013, 10:47:35 via Website

Hallo, hast du bei der Eingabe des Passwortes das darunter befindliche Kästchen mit einem Häkchen versehen (setzt das Telefon dauerhaft als vertrauenswürdig)?

Antworten
BurneyGumble
  • Forum-Beiträge: 7

19.03.2013, 11:07:04 via Website

Denke schon, hab zB gerade wieder über Gmail ne Nachricht bekommen, das du hier geantwortet hast.

Antworten
BurneyGumble
  • Forum-Beiträge: 7

23.03.2013, 18:03:28 via Website

Keiner sonst mehr eine Ahnung?

Antworten
schenky
  • Forum-Beiträge: 1.183

03.04.2013, 16:07:51 via Website

Google schränkt die Sync-Funktionen nach und nach ein:

Klick oder Klick

Das betrifft auch neu eingerichtete iCal-Verknüpfungen, die über den GoogleKalender laufen (sollen) - es neuerdings aber nicht mehr tun.
Da ich neulich auf 4.1.2 geuppt habe, bekomme ich auch keine pushes mehr.... einfach z.K.!

— geändert am 03.04.2013, 16:10:27

Antworten