keine USB-Verbindung mit Galaxy Tab 7.7(GT-P6800)

  • Antworten:1
tubser
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2013, 22:57:25 via Website

Hilfe!!!!
Ich habe eine Frage an Euch:Mit meinem Galaxy Tab GT-P6800 bekomme ich keinerlei USB-Verbindungen hin.Weder Samsung-Kies noch mein XP-Rechner erkennen das Tab. Habe Android 3.2 drauf, der Haken unter USB-Debugging ist NICHT gesetzt.Es kommt zwar in dem Moment, an dem ich das Tab anschließe ein Sync-Ton aber gleich darauf wieder einer, klingt so, als wenn er sich gleich wieder trennt.Bei der Kies-Verbindungsproblemüberprüfung ist die erneute Treiberinstallation wegen angeblicher Unverträglichkeiten mit XP abgebrochen worden. Warscheinlich liegt hier der Haken. Wo bekomme ich die Treiber her, die ich benötige( brauche nur GT-P 6800)?? Habe es sowohl an einem aktiven USB-Hub als auch an sämtlichen anderen USB-Buchsen versucht, ohne Erfolg. Kann es sein, das das Tab zuviel zieht? Der aktive Hub ist ziemlich heiß geworden an der Buchse, an der das Tab verbunden wurde. Bin am Ende mit meinem Latein und würde mich seeeeeehr über Eure Hilfe freuen.
viele Grüße von tubser

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

24.03.2013, 22:25:21 via App

Moin,Moin,

Das ist schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Hast du den noch die Möglichkeit nen anderen PC zum probieren zu verwenden?

Kies sollte auf jedenfall installiert sein auf deinem Rechner um das Tab sauber verbinden zu können. Treiber Datenbänke für Kies gibt es meines Wissens nach net. Du mußt dir eigentlich nur die aktuellste Kies Version laden und dann auf deinem Rechner installieren.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten