MousOver-Funktion im Eimer

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account

16.03.2013 15:46:07 via Website

Dies ist möglich OHNE über einen Avatar zu fahren. Ich war normal am lesen und plötzlich ploppen 2 dieser mouseover dinger auf und verdecken mir die sicht.
Ich bekomme die Popups nur mit wildem herumklicken, rumscrollen oder Seite neu laden weg. Mir wärs lieb wenn man sowieso die mouseover-Funktion selber ein/ausschalten könnte.

— geändert am 16.03.2013 15:48:31

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

16.03.2013 15:54:47 via Website

Ein paar mehr Infos dazu wären nicht schlecht.
Zb welchen Browser du benutzt und aktuell?

Bei Vollpfosten unterscheide ich nicht nach Nationalitäten oder Religionszugehörigkeit!
Depp ist Depp....

Gelöschter Account

16.03.2013 15:57:02 via Website

Google Chrome Version 25.0.1364.172 m
und ich zoome immer auf der Seite näher da ich sonst Blogs nich wirklich lesen kann, ich hab nur für den Screenshot rausgezoomt um zu zeigen dass zwei dieser Popups offen sind. Der Fehler ist reproduzierbar.
Nachtrag: der Fehler tritt häufig auf beim Alt+Tab von Fenster zu fenster oder wenn ich oben den Browser-Reiter wechsle z.b. 20min-> androidpit und schon sind wieder 2 dieser Popups da.
Lässt sich auch im Forum reproduzieren.

— geändert am 16.03.2013 15:59:44

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.