HTC Desire S - foto upload auf Picasa geht nicht mehr

  • Antworten:2
Stefanie S
  • Forum-Beiträge: 6

16.03.2013, 08:29:06 via Website

hallo,
ich würde ich gerne nochmal um Hilfe bitten.

Ich will von "quickpic" auf das Picasa Album Bilder hochladen, das hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit einer Woche bekomme ich als Info "fehlgeschlagen. Servicefehler"
ich habe google bemüht aber diese Fehlermeldung nirgendwo gefunden.
Ich hab die Software von picasa und quickpic aktualisiert, ich habe im Handy das Picasa Album synchronisiert, unter "Anwendungen" habe ich bei picasa Daten gelöscht, und damit sind meine bescheidenen Fähigkeiten aber auch schon erschöpft.

was kann ich tun?

Upload auf whatsapp oder mail funktioniert.

— geändert am 04.04.2019, 23:09:35 durch Moderator

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

09.05.2013, 16:25:29 via Website

Das gleiche Problem habe ich mit meinem Sensation und finde auch keine Lösung.
Gruß Traute

Antworten
Stefanie S
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2013, 20:03:21 via Website

*soifz*

Antworten