Sony Ericsson Xperia Pro - Sony Ericsson Xperia Pro rooten

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

16.03.2013, 06:43:49 via Website

Ich habe hier auf Androidpit schon nach einem Thread gesucht, der meine Frage beantworten könnte, aber ich habe keine Antwort darauf gefunden, also habe ich hier einen neuen Thread erstellt.
Meine Frage ist: Kann man das Sony Ericsson rooten? Wenn ja, hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Rooten dieses Handys und kann mir sagen, ob irgendetwas danach am Handy nicht mehr funktioniert? Geht der Root auch mit SuperOneClick?
Danke schon mal im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:09:35 durch Moderator

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

17.03.2013, 13:47:56 via App

Mein Xperia Pro hat Android 4.0.4 falls das weiterhilft

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

23.03.2013, 09:02:51 via Website

Superoneclick bleibt immer bei schritt 7 (waiting for device hängen) unter windows 7 steht dann am oberen Rand "keine Rückmeldung", wenn man dann auf das fenster klickt wird alles weißlich und bleibt hängen

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

16.04.2013, 22:00:29 via App

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2219711

schau mal hier. Xda ist die erste und beste anlaufstelle da die community deutlich größer ist als in deutschland.
du musst darauf achten dass die firmware version übereinstimmt...
einstellungen/telefoninfo ganz nach unten scrollen.
nur um das mal zu sagen viel mehr kann ich dir nicht helfen, da ich selbst kein xpro besitze, allerdings spiele ich mit dem gedanlen mir eins zuzulegen :)
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

17.04.2013, 16:42:33 via App

Ok, danke. Den Thread auf xda muss ich iwi völiig übersehen haben.
Zu deiner Entscheidung, ob du dir ein SE Xperia Pro zulegst:
Ich kanns dir nur empfehlen, für den Preis zb den sie auf Amazon verlangen. Nur über WLAN Empfang muss ich mich beschweren, da der doch Recht schwach ist, manchmal knarzt das Handy auch an den Hardwaretasten unter dem Bildschirm. Die Tastatur geht aber richtig gut

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

17.04.2013, 17:48:42 via Website

DANKE HAT FUNKTIONIERT
Leider ist das Programm auf chinesisch oder so, aber man muss eh nur einen Button drücken und das wars
Danke

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

17.04.2013, 18:17:21 via App

freut mich :)
ich werd wohl eher ein nexus 7 kaufen :D
Liebe Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten