Drucker kaufen

  • Antworten:7
Cornelia Schoenes
  • Forum-Beiträge: 12

16.03.2013, 05:35:13 via App

Hallo,
möchte mir einen W-lan Drucker kaufen. Welcher Drucker ist mit dem S3 kompatibel? Habe mal nur so in der Gallerie bei einem Bild auf drucken gedrückt und da wa r der Hinweis zulesen - "Funktioniert nur mit Samsung Drucker -". Ist das richtig? Wäre ja ganz schön einseitig, nur so nebenbei gesagt.
Vielleicht habt ihr einpaar Tips für mich.
im voraus Danke! Lb. Grüße
v
Cony

— geändert am 16.03.2013, 19:14:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.03.2013, 06:56:01 via Website

Ich habe dich mal zu den Kaufberatungen verschoben, da passt es besser und
bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

Antworten
Cornelia Schoenes
  • Forum-Beiträge: 12

16.03.2013, 19:18:42 via App

Danke f. den Hinweis. wo finde ich die Kaufberatung!

— geändert am 16.03.2013, 19:19:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.03.2013, 19:20:55 via Website

gibt ne Android brother App, die ich habe. Aber noch nie genutzt. Es gibt doch Google Cloud Printer, oder sowas?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.03.2013, 19:28:16 via Website

Beim drücken auf Drucken in der Galerie und ich sonst in jedem anderen Menü wird es nur mit Samsungdruckern funktionieren.
HP hat ne eigene App für ihre Drucker, diese verwendet man über die Teilen-Funktionsfläche.
Das ist genauso einfach und man kann auch andere Drucker verwenden. Es gibt noch die App ,,Printershare'' diese ist so gut wie mit jedem Drucker kompatibel, kostet allerdings fast 10€ im Playstore.

Was und wie viel willst du mit dem Drucker alles drucken?

Keep cool :D

Antworten
Cornelia Schoenes
  • Forum-Beiträge: 12

16.03.2013, 19:30:51 via App

Ja, die App Google Cloud Print gibt es, aber ich wollte ganz ohne Schnickschnack senden. Einfach auf Drucken tippen und dsnn sollte der Drucker anspringen. Geht das nur mit einem Samsung Drucker, da ich ein S3 habe, oder klappt dss auch mit einem Drucker von einer anderen Firma.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

Antworten
Cornelia Schoenes
  • Forum-Beiträge: 12

16.03.2013, 19:31:39 via App

Cornelia Schoenes
Ja, die App Google Cloud Print gibt es, aber ich wollte ganz ohne Schnickschnack senden. Einfach auf Drucken tippen und dann sollte der Drucker anspringen. Geht das nur mit einem Samsung Drucker, da ich ein S3 habe, oder klappt das auch mit einem Drucker von einer anderen Firma.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.03.2013, 19:46:45 via Website

Cornelia Schoenes
Ja, die App Google Cloud Print gibt es, aber ich wollte ganz ohne Schnickschnack senden. Einfach auf Drucken tippen und dsnn sollte der Drucker anspringen. Geht das nur mit einem Samsung Drucker, da ich ein S3 habe, oder klappt dss auch mit einem Drucker von einer anderen Firma.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

Das wird so nicht möglich sein. Aber ist es denn so unständlich das zu Druckende an eine andere App zu ,,senden''?
Ich denke nicht :grin:

Keep cool :D

Antworten