Das Aus für GMail Dienst

• Antworten:54
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2013 18:18:25

Also ich habe noch nirgends davon gelesen, dass auch Gmail eingestampft werden soll und vor allem macht das überhaupt gar keinen Sinn.
Gmail wird von Google nach ständig verbessert und ist wenn ich mich nicht irre, das meist genutzte Google Produkt (außer natürlich der Google Suche...). Warum um Himmels Willen sollte sich Google davon trennen wollen?

— geändert am 15.03.2013 18:18:37

15.03.2013 18:36:13

Zlatan
wegen Deutschland?

und weil deutsches Recht auch zu gleich europäisches Recht ist?

Das Peil ich nicht?Wo verstößt Gmail gegen Gesetze?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen )

16.03.2013 22:37:01

Zlatan
wegen Deutschland?

und weil deutsches Recht auch zu gleich europäisches Recht ist?

Seit wann ist deutsches Recht gleich europäisches Recht? Hab ich da irgendwas verpasst? :D Europäisches Recht ist zugleich deutsches Recht, aber doch nicht umgekehrt.

Und nein, ich glaub nicht, dass Gmail eingestellt wird. Vielleicht hast du das mit dem auslaufenden CalDav Support für den Kalender verwechselt?

/edit: Oder dem auslaufenden Exchange Sync für Googlemail. Das ist allerdings schon etwas länger her. ^^

— geändert am 16.03.2013 23:06:53

17.03.2013 02:20:41

Damit würde sich Google doch unglaublich ins abseits stellen, abgesehen vom Imageschaden der sich nachziehen würde. Mit welcher Grundlage würde man dann noch auf Google "Produkte" setzen, wenn man eine kurze Haltbarkeit befürchten muss?!

Gelöschter Account

17.03.2013 10:02:33

Dass Gmail eingestellt werden soll, ist so unsinnig, dass das noch nicht einmal als Gerücht die Runde macht.

Das Leistungsschutzrecht hat mit Gmail aber auch gar nix zu tun.

17.03.2013 11:18:37

Das neue Leistungsschutzrecht besagt, dass jeder E-Mail Adressen Inhaber, sich über Postverkehr registrieren muss. Und da spielt Google mal nicht mit.
Seine Identität muss Glas klar nachweisbar verifiziert sein.

Deutschland nur alleine? deutsches recht= EUROPAääääisches Recht.

Wir haben doppelt so viele Einwohner wie die USA und Google hat bei uns mehr Marktanteil als in Nordamerika.

dass das noch nicht einmal als Gerücht die Runde macht.

O doch..... brauchst nur zu Googeln

— geändert am 17.03.2013 11:20:07