HTC One — wie ist der akku?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

15.03.2013, 10:51:10 via App

Hi Leute. Ich habe vor, mein GNex durch Htc one abzulösen. was mir aber sorgen macht ist der akku von 2300. ich bitte die ersten one-besitzer hier Ihre Erfahrungen und Meinungen zum akku des gerätes zu berichten. Reicht es locker über den Tag? oder muss man abends schon sparend mit dem gerät umgehen?

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

15.03.2013, 15:27:28 via Website

Also ich finde ihn echt gut. Aber bisher ist es nur 2 Tage im Test. selbst mit viel rumspielen gegen Abend ist noch masse akku da!

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

15.03.2013, 20:46:18 via App

Wie stark der Akku ist wird sich denke ich mal erst nach 1-2 Wochen Nutzung zeigt. Zumal der Akku immer ein paar tage braucht bis er die volle Kapazität erreicht

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.03.2013, 20:52:33 via App

Alexander S.
Also ich finde ihn echt gut. Aber bisher ist es nur 2 Tage im Test. selbst mit viel rumspielen gegen Abend ist noch masse akku da!

das hört sich doch erstmal gut an

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

16.03.2013, 13:20:54 via Website

Aber die Frage ist wie immer, wieviele Aktualisierungen hat jeder einzelne an und wie oft ruft er wetter, fb etc ab.

Ich habe es da ziemlich "geschmeidig" eingestellt: wetter und fb alle 4 stunden, email alle 10min und ansonsten aktualisier ich nicht/manuell.

Und dann ist der Akku den Tag über, bei meiner Nutzung, nicht leer zu kriegen. Dabei bin ich ca. 30-40min bei facebook in der app, bekomme 20emails und schreibe und bekomme bestimmt auch 30 whatsapp nachrichten.

Das ist aber subjektiv, kommt halt an wie sehr ihr suchtet ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

16.03.2013, 17:46:16 via App

vielen dank für eure erfahrungen. je mehr sich über den akku positiv äußern desto mehr tendiere ich zum kauf des htc one. ;)...obwohl ich mit dem gnex sehr zufrieden bin und eigentlich kein neues gerät brauche...finde ich htc one unglaublich sexy...bitte noch mehr erfahrungen über den akku...auch negative, falls vorhanden.

Antworten
Jens Belger
  • Forum-Beiträge: 49

16.03.2013, 17:51:08 via Website

es gibt im play store eine app, die eigens für den prozessor geschrieben wurde. ist zwar beta aber macht sich bei mir positiv bemerkbar.
nennt sich BATTERY GURU

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

17.03.2013, 14:17:24 via App

bei mir ebenfalls. 6:00 vom Ladegerät genommen....14.15 noch 66% bei guter Nutzung

Alexander S.
Also ich finde ihn echt gut. Aber bisher ist es nur 2 Tage im Test. selbst mit viel rumspielen gegen Abend ist noch masse akku da!

— geändert am 17.03.2013, 14:18:01

Antworten