Samsung Galaxy S3 — HILFE .. Mein Wlan will nich so wie ich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.03.2013 02:54:54 via Website

Also ich hab das Samsung galaxy 3 war zuhause Schön über mein Wlan im Internet, war dann kurz beschäftigt und als ich wieder ans Handy ging funktionierte mein Internet urplötzlich nicht mehr wobei die Verbindung top in Ordnung war/ist.
Habe darauf hin versucht hier und in anderen Foren nach einer Lösung zu forschen bei rum kam nichts.
Unter anderem das *#0011# ding half nicht dann auf wlan- meine verbindung lang drücken und auf Statik umstellen ging genauso wenig..
Das problem ist auch das ich auf diesem thema wlan router etc von hause aus schon nicht wirklich bewandert bin und eigendlich auch nur Bahnhof verstanden habe sei es irgendwelche IP Adressen oder so:blink:
Bitte wenn ihr mir helfen könnt erklärt es für blonde ausführlich und mit genauen tasten druck Simulationen

Wir haben einen router von o2 den ich mittlerweile 2 mal aus und 1-mal resettet hab. .
Mein handy hab ich auch öfter neugestartet..

Ich werd bald bloede :/

Bitte helft mir .. Danke schon mal im voraus :)

— geändert am 15.03.2013 03:03:17

15.03.2013 07:47:34 via Website

Tja, wenn du dich so gar nicht auskennst.:blink:

Hast du jemandem im Bekanntenkreis der sich mit Routern auskennt?
Hilfreich wäre auch zu wissen, ob du dich bei einem anderen Router einloggen kannst, dann könnte man eventuell den Router schon mal als Problem ausschließen.
Oder gehst du noch mit anderen Geräten über diesen Router Online?