HILFE!!! cm10.0.0-galaxysmtd (i9000) cyanogenmod 10

  • Antworten:5
Lutz Menkens
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2013, 20:16:30 via Website

hey, habe grade die cm 10.0 Stable geflasht.
Wie immer
erst so : www.androidpit.de/de/android/forum/thread/456654/Installationsanleitung-Android-2-3-6-JVU-Root-Bilder-und-Erklaerungen-Einfach-und-Kurz
und danach mit Nicos anleitung hier.
Nun wurde mir direkt beim ersten Start folgendes angezeigt:

Antworten
Lutz Menkens
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2013, 20:17:40 via Website

Lutz Menkens

was bedeutet das jetzt für mich? Habe ich damit jezt lediglich Probleme bei Notrufen, oder ist es etwas schlimmes?

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

14.03.2013, 20:40:47 via App

hast du schon nen reset probiert ?

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Lutz Menkens
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2013, 23:12:58 via Website

JOnas S
hast du schon nen reset probiert ?

inwiefern?
Neu flashen oder auf Werkszusatnd zurücksetzen?
Habe ich beides noch nicht gemacht

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

15.03.2013, 13:11:13 via App

Lutz Menkens
JOnas S
hast du schon nen reset probiert ?

inwiefern?
Neu flashen oder auf Werkszusatnd zurücksetzen?
Habe ich beides noch nicht gemacht
Werks reset

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

15.03.2013, 21:52:52 via Website

Lutz Menkens
JOnas S
hast du schon nen reset probiert ?

inwiefern?
Neu flashen oder auf Werkszusatnd zurücksetzen?
Habe ich beides noch nicht gemacht

hat es sich geklärt?
wenn nicht, hatte das Problem vor Jahren auch mal, mir hat damals neu flashen (erst ne 3teilige Firmware über Odin und dann CM) geholfen...
das flashen über Odin mit ner Original Firmware stellt normalerweise die Orirignal - IMEI wieder her.
um solche IMEI Probleme zu vermeiden wird auch immer von den Entwicklern empfohlen den EFS Ordner zu sichern

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten