Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr !

  • Antworten:15
Sven Paul
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2013, 23:41:23 via Website

Schönen Guten Abend,

Ich habe bis eben Telfoniert und werend dessen hat sich mein Samsung Galaxy Ace komplätt aufgehängt.
Ich habe denn Akku nach dem Telefonart direckt einfach herraus genommen und wieder hinein.
Nun geht garnix mehr es geht nicht mehr an der Bildschirm bleibt schwarz, es tut sich auch nichts wenn das Ladegerät angeschlossen ist.
Ich bitte um schnelle Rückantwort.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 23:09:25 durch Moderator

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

14.03.2013, 00:06:56 via Website

Sven Paul
Schönen Guten Abend,

Ich habe bis eben Telfoniert und werend dessen hat sich mein Samsung Galaxy Ace komplätt aufgehängt.
Ich habe denn Akku nach dem Telefonart direckt einfach herraus genommen und wieder hinein.
Nun geht garnix mehr es geht nicht mehr an der Bildschirm bleibt schwarz, es tut sich auch nichts wenn das Ladegerät angeschlossen ist.
Ich bitte um schnelle Rückantwort.

Mfg

Hallo Sven.

Erst einmal Herzlich Willkommen bei Androidpit.de

Jetzt zu deine, Problem:
Sind auf deinem Ace sehr wichtige Daten/Kontakte an die du nicht wieder herankommen kannst? (Damit meine ich Daten auf dem Handy selber und NICHT auf der SD-Karte)
Wenn nicht, empfehle ich dir einen Factory-Reset zu machen. Dabei werden die Daten auf den Handy gelöscht aber NICHT die auf der SD-Karte.
Dazu ist es allerdings wichtig zu wissen ob du dein Handy noch Starten kannst wenn du (wenn es ausgeschaltet ist) Home+Power drückst und den Home-Knopf gedrückt hälst bis das Handy in einer Art Blauem Menü ist.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann sag doch bitte bescheid und ich erkläre dir noch einen anderen Weg.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

sarah u

Antworten
Sven Paul
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2013, 00:14:55 via Website

Dies ist leider nicht der fall, da mein Handy garnichts mehr macht...

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

14.03.2013, 00:16:41 via Website

Sven Paul
Dies ist leider nicht der fall, da mein Handy garnichts mehr macht...

Schade. Aber okay.

Wenn du nun Lautstärke-leiser+Home+Power Drückst, erscheint dann klein in gelber schrift auf dem Bildschirm ein Schriftzug "Downloading"?

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Marcel Schwaer
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 19:06:32 via Website

Help::::: Mein Galaxy Acehab ich vor kurzen geflasht und nun bleib es beim start hängen wo die model
nummer ist.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

03.04.2013, 19:31:58 via Website

Marcel Schwaer
Help::::: Mein Galaxy Acehab ich vor kurzen geflasht und nun bleib es beim start hängen wo die model
nummer ist.

Befolge das hier und dann sollte es wie vorher sein.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Markus Hartmann
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2013, 18:48:48 via Website

ja downloading steht da un weiter ?????

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

22.05.2013, 12:01:31 via Website

Du hast das Video nicht geguckt oder?

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Bernd A
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2013, 21:52:38 via Website

Hi,

Lautstärke -, Home, Ein-Taste funktioniert bei mir leider nicht! Download kommt nicht!
Es kommt immer nur Android System recovery Utility, aber egal was ausgewählt wird, es passiert nichts.
HILFE!

Antworten
sarah u
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2013, 15:43:32 via Website

meins auch nicht da steht jetzt dieses blaue menü was muss ich jetzt machen ?

Antworten
hello guys
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2013, 19:16:22 via Website

Hilfe bei mir kommt das blaue Menü nicht, es erscheint zwar zweimal das Samsung Galaxy Ace und so weiter, aber dann spring ich wieder von Schritt 1 zu 2 zurück und immer so weiter, was kann ich tun! ?

Antworten
Celina Hirtl
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2013, 19:41:07 via Website

das ist bei mir auch:angry:

Antworten
Francesca Bittner
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2013, 14:18:06 via Website

Dennis
Sven Paul
Schönen Guten Abend,

Ich habe bis eben Telfoniert und werend dessen hat sich mein Samsung Galaxy Ace komplätt aufgehängt.
Ich habe denn Akku nach dem Telefonart direckt einfach herraus genommen und wieder hinein.
Nun geht garnix mehr es geht nicht mehr an der Bildschirm bleibt schwarz, es tut sich auch nichts wenn das Ladegerät angeschlossen ist.
Ich bitte um schnelle Rückantwort.

Mfg

Hallo Sven.

Erst einmal Herzlich Willkommen bei Androidpit.de

Jetzt zu deine, Problem:
Sind auf deinem Ace sehr wichtige Daten/Kontakte an die du nicht wieder herankommen kannst? (Damit meine ich Daten auf dem Handy selber und NICHT auf der SD-Karte)
Wenn nicht, empfehle ich dir einen Factory-Reset zu machen. Dabei werden die Daten auf den Handy gelöscht aber NICHT die auf der SD-Karte.
Dazu ist es allerdings wichtig zu wissen ob du dein Handy noch Starten kannst wenn du (wenn es ausgeschaltet ist) Home+Power drückst und den Home-Knopf gedrückt hälst bis das Handy in einer Art Blauem Menü ist.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann sag doch bitte bescheid und ich erkläre dir noch einen anderen Weg.


Hallo!

Ich habe eine Frage.
Mein Samsung Galaxy Ace lässt sich zwar aufdrehen, es steht dann aber leider nur Samsung und es passiert nicht mehr.
Wenn ich deinem Tipp nachgehe und Home+Power drücke kommt dann das blaue Menü.
Ich weiß nur leider nicht was ich anklicken soll.
Könntest du mir bitte weiterhelfen?!
Danke schon im Vorraus!

Lg Francesca :)

Antworten
Mat Tze
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2014, 11:03:45 via Website

Hallo das Problem mit mein Samsung Galaxy ace ist das wenn ich es starten will oder in den Downloading- Modus will das ich da nicht rein komme es zeigt nur die Bezeichnung an und dann kommt ein Blitzlicht und es bleibt in diesen Zustand also zeigt nur noch die Bezeichnung an: Samsung Galaxy Ace GT-S5830i und geht nicht mehr weiter. Bitte um schnelle Hilfe
Nicht mal Power+ Vol +/- und homebutton geht nicht

— geändert am 02.03.2014, 11:07:13

Antworten
Rick Uebe
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2014, 15:28:53 via Website

Hallo, ich habe eine frage:
ich habe das motorola g und jetzt hängt es, und es geht gar nix mehr, schnelle hilfe wäre nett
LG Rick

Antworten
jahcure29
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2016, 19:27:16 via Website

das video steht als privat und lässt sich nich anschauen :( hab das selbe problem

Antworten