HTC Sensation - Panne beim Rooten des Sensation

  • Antworten:7
Stolli
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2013, 19:56:10 via Website

So undzwar habe ich mich die ganze Zeit an diese Aneitung gehalten : android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-sensation/233482-anleitung-hboot-1-21-1-27-1-29-s-off-en.html

bis ich zu Punkt 5 kam, dort muss man ja die controlbear.exe starten mein fehler war aber ich bin in dieser bootebene geblieben und nicht auf mein Homescreen gestartet und hab die exe über cmd gestartet, nun startet das sensation aber nicht mehr :( es bleibt ganze zeit beim bootscreen, sprich der weißen fläche mit der grünen htc schrift!! Weiß vielleicht jemand rat??

LG

— geändert am 04.04.2019, 23:09:19 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.03.2013, 20:04:45 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in das entsprechende Root-Unterforum, da bekommst du sicher schneller Hilfe.
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.03.2013, 20:07:42 via App

Du kannst glaub ich nur noch via pc versuchen die original ruu.exe zu flashen. Dann bist du wieder im werkszustand. Ich nehme an dein pc erkennt dein sensation noch?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Stolli
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2013, 20:17:47 via Website

ne bzw man hört halt nur ds er den akku lädt also den wechseldatenträger sehe ich nicht kann nur mit diesem fastboot arbeiten in einem anderen therad sprach jemand was von bootloop oder sowas und er hätte es mithilfe dieser ANleitung weg bekommen aber ich werd nicht schlau draus weil der weiter nicht darauf eingegangen ist android-hilfe.de/3203483-post2.html

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.03.2013, 20:20:49 via App

kann den link leider nicht anklicken, aber wenn man die ruu bzw die Rom in PDxxIMG.zip umbennent sollte es auch im fastboot modus gehen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Stolli
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2013, 20:23:46 via Website

em du musst den link einfach in ein neues fenster kopieren das fehlt nur dieser htttp undd www davor

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.03.2013, 20:27:06 via Website

Stolli
em du musst den link einfach in ein neues fenster kopieren das fehlt nur dieser htttp undd www davor

er nutzt die App ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stolli
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2013, 21:09:20 via Website

ist den villt noch jemand hier der net per handy drin ist?? :D

Antworten