Motorola DEFY - Defy (ohne +) will nicht mit dem neuen 4.1er Cyanogen-Mod starten - Alle anderen funktionieren

  • Antworten:0
Defiorum
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2013, 18:52:51 via Website

Hi,

hab folgendes Problem. Wollte von 7.2 Cyanogen-Mod auf 4.1 umsteigen. Nur er bootet dann, dann leuchtet längere Zeit das rote LED und dann nach 5-8min ist er "fertig", aber das GOOGLE Logo ist noch da, und man kann nichts tun. Wenn ich UNTER dieses Logo tippe, höre ich einen Ton.

Hab schon 3x neu installiert, keine Abhilfe. Gehe ich auf 7.2 zurück, klappt alles ohne Probleme.

"Quarx Nightly Builds inkl. Custom Kernel (2ndboot)", das letzte Nightly Built...

Hab auch immer die Anleitung befolgt:

Neuinstallation auf Defy & Defy+:
1. Ladet die neuste CM10 Nightly (2ndboot) sowie die Gapps runter und speichert beide auf der SD-Karte
2. Bootet ins Recovery
3. Wählt "Wipe data/factory reset"
4. Installiert CM10
5. Installiert die Gapps
6. Zur Sicherheit noch "Cache" und "Dalvik-Cache" wipen
7. Rebooten

Aber irgendwie, gehts bei mir nicht!? Woran kann das liegen? Es sieht für mich irgendwie aus, als würde das DEFY "vergessen", den letzten Schirm ONLINE zu schalten. Ich seh immer nur das Logo, kann Display ein und ausschalten, und wenn ich tippe, kann ich sogar irgendwelche Dinge tun. Aber ich seh es halt nicht.

Woran kann das liegen? :blink:

— geändert am 04.04.2019, 23:09:18 durch Moderator

Antworten