Telefonbuch wird über Bluetooth nicht korrekt erkannt

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

12.03.2013, 11:27:19 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Über Bluetooth (Auto Freisprechanlage) wird mein Telefonbuch nicht korrekt erkannt. Ich habe meine Kontakte über ein GMail Konto auf meinem Telefon syncronisiert. Auf dem Autotelefonbuch werden aber ganz andere Kontakte angezeigt in irgendeiner Fantasiezusammenstellung.
Mein Betriebssystem ist Slimbean (JellyBean 4.2.2) . Das ist wirklich komisch, zumal dieses Buch in der Zusammenstellung so auf dem Telefon nicht zu finden ist.

Viele Grüße

Peter

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

04.04.2013, 14:52:55 via Website

Hallo falls es einen interessiert, habe ich für das Problem, welches im Web bekannt zu sein scheint, eine Lösung gefunden. Das Problem noch einmal ist, daß nicht alle Telefonbucheinträge ab ICS übertragen werden.
Die Lösung kostet 1.49 @ im Playstore und heißt Bluetooth Phonebook. Es gibt auch eine umsonst Version Die funktioniert aber nur bis 4.1.

Antworten