Samsung Galaxy S2 — o2 JB Version 4.1.2 auf Vodafone

  • Antworten:4
Josef W.
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2013, 14:23:18 via Website

Noch bin ich bei VF werde aber in Kürze zu o2 wechseln. Dann könnte ich ja eigentlich die Firmware von o2 gleich installieren oder doch lieber warten bis ich eine o2 SIM Karte habe?

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

11.03.2013, 16:24:28 via Website

ich würde warten, bis du die o2 sim karte hast. es könnte sein, dass es dadurch einen sim lock hat. aber warum willst du dir die o2 version installieren. welches handy hast du denn??

Antworten
Josef W.
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 10:19:00 via Website

Ich hab das S2.
Ich warte jetzt tatsächlich auf meine o2 SIM Karte und werde dann die o2 Version von Android oder die DBT Version installieren

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

13.03.2013, 10:20:47 via Website

Simlock wird es auch danach nicht haben. Ich würde wenn möglich immer die Brandingfreie DBT Version installieren.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Josef W.
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2013, 13:43:58 via Website

Ich werde das auch machen und eine brandingfreie Version installieren. Jetzt "traue" ich mich. Gestern habe ich bei meinem TF101 Tablet die Version 4.2.2. installiert und alles hat super funktioniert.

Antworten