Problem mit den Popups der Profile in der Threadübersicht

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.03.2013, 18:29:07 via Website

Im Zusamenhang mit dem Redesign der Profilfunktionalität ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn man mit der Maus (Mausrad) durch das Forum scrollt und dann mit dem Mauszeiger zufällig über die Namen der Schreiber gerät, dann versagt das Script für das Popup etwas.
Schwer zu verstehen? Dann zeig ich den Effekt mal als Bild ..


Auf einmal hat man zwei, drei oder mehr Popups offen .. Auch irgendwie nicht der Sinn der Sache.

Nachvollziehbar ist das im aktuellen Chrome Browser, sowie im akuellen Firefox. Der Internetexplorer ist seitens seiner Rendering Engine wohl zu langsam das hinzubekommen. Da leuchten die Popups immer erst mit Verzögerung auf, so dass der Effekt gar nicht erst auftreten kann.

lg Voss

Peter W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

11.03.2013, 10:49:57 via Website

Hallo Jörg,

vielen Dank für den Fehlerbericht. Ich habe ihn an unsere Technik weitergeleitet, die schaut sich das dann mal an.


Viele Grüße,

Nico

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

11.03.2013, 12:31:16 via Website

Ich möchte darauf hinweisen, dass es um diesen Fehler bewusst zu reproduzieren immer etwas Zeit benötigt. Ich hab es manchmal nicht geschafft es bewusst zu reproduzieren, jedoch taucht das Phänomen immer wieder auf.

lg Voss

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.03.2013, 13:27:12 via Website

Ausser das die PopUps immer dort aufpoppen, wo ich es gar nicht brauche (schrieb ich ja bereits), hatte ich diese mehrfachen Blasen auch gelegentlich beim Firefox.

Ooops...Firefox wurde schon erwähnt, hatte nur Chrome in Erinnerung! :*)

— geändert am 11.03.2013, 13:28:35

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

11.03.2013, 15:29:23 via Website

Wir werden das "Miniprofil" Popup bei der Thread-Übersicht komplett entfernen.

VG Caspar

Luigi

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

11.03.2013, 15:33:54 via Website

Caspar Wrede
Wir werden das "Miniprofil" Popup bei der Thread-Übersicht komplett entfernen.

VG Caspar




Hat mich schon einige Nerven gekostet...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.03.2013, 15:44:17 via Website

Maurice S.
Hat mich schon einige Nerven gekostet...

Mee too!
Aber erstmal wird man ausgelacht wenn man das anmerkt....jaja! :ph34r:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.03.2013, 15:55:37 via App

Klaus T.
Maurice S.
Hat mich schon einige Nerven gekostet...

Mee too!
Aber erstmal wird man ausgelacht wenn man das anmerkt....jaja! :ph34r:
+1


Vor allem finde ich, dass da am falschen Ende gearbeitet wird..
Ich gehe fast nur mobil auf die Seite, per app oder Browser..
Da sind die Neuerungen nicht wirklich prickelnd.. :/


Aber ihr müsst wissen wofür ihr euer geld ausgebt..

— geändert am 11.03.2013, 16:06:21

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.03.2013, 12:13:33 via Website

Problem wurde durch das beseitigen sder Popups in der Ansicht " Neue Forum Beiträge " sowie den Subforen Threadübersichten bereinigt.


Und somit beantwortet, bzw. gelöst.

lg Voss

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.03.2013, 13:09:54 via App

Schön zu hören

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten