HTC One — Hülle/Tasche

  • Antworten:13
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

09.03.2013, 13:36:48 via Website

Hat jemand schon etwas in Aussicht oder sogar schon bestellt?! Weil ich kann das Handy nicht ohne Schutz betreiben :D

Aber alle gängigen, großen Marken haben komischerweise diesmal noch keine Tasche oder Hülle auf dem Markt. Auch in den Shops ist noch nichts zu finden...

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

09.03.2013, 13:51:22 via App

es gibt von mumbi bereits eine dünne silikon/hardcase Hülle

Antworten
D4rk50L
  • Forum-Beiträge: 57

09.03.2013, 13:52:39 via App

Warum kannst du das Handy nicht ohne Schutz betreiben?
Gerade das Design und das Material lassen mich echt darüber nachdenken meinem S3 die Frührente zu gönnen und dann soll ich es in eine Plastikschale stecken?

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 38

09.03.2013, 15:13:47 via App

Schau auf htc.de und dann beim One unter Zubehör. Is zwar teuer, aber damit unterstützte wenigstens noch HTC. Und meine Güte, wer sich ein One kauft hat auch noch 30 Euro fürne Hülle

Antworten
Alexx
  • Forum-Beiträge: 282

09.03.2013, 18:12:15 via App

Ich hab schon yomix.de angeschrieben, die haben jetzt so'ne Alcantaratasche ("Hugo") im Programm. Bisher war ich mit Yomix immer zufrieden :-)

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

09.03.2013, 23:08:06 via Website

Ich kann es als handwerker nicht ohne tasche benutzen. außerhalb der arbeit natürlich ohne schutz. das hat mein sensation bisher auch super überstanden.
Aber gegen staub/dreck und feuchtigkeit brauche ich eine Tasche. die cover sind eh quatsch und was für applefanboys ;)

vielen dank Alexx, kannst du bitte mal schreiben, wenn sie dir geantwortet haben?!

— geändert am 09.03.2013, 23:10:07

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

10.03.2013, 20:14:56 via Website

guckt mal bei amazon nach fitbag taschen. Die sind super, innen mit mikrofaser und sind günstig^^

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.03.2013, 23:17:18 via App

Alexander S.
Ich kann es als handwerker nicht ohne tasche benutzen. außerhalb der arbeit natürlich ohne schutz. das hat mein sensation bisher auch super überstanden.
Aber gegen staub/dreck und feuchtigkeit brauche ich eine Tasche. die cover sind eh quatsch und was für applefanboys ;)

vielen dank Alexx, kannst du bitte mal schreiben, wenn sie dir geantwortet haben?!

Passt zwar nicht so ganz aber die Frage brennt mir jetzt auf der Zunge:
warum hast du dir das One gekauft?
Wäre das Xperia Z nicht das Idealere für dich gewesen?

Keep cool :D

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

12.03.2013, 21:29:21 via Website

Marcel Huppauer
Alexander S.
Ich kann es als handwerker nicht ohne tasche benutzen. außerhalb der arbeit natürlich ohne schutz. das hat mein sensation bisher auch super überstanden.
Aber gegen staub/dreck und feuchtigkeit brauche ich eine Tasche. die cover sind eh quatsch und was für applefanboys ;)

vielen dank Alexx, kannst du bitte mal schreiben, wenn sie dir geantwortet haben?!

Passt zwar nicht so ganz aber die Frage brennt mir jetzt auf der Zunge:
warum hast du dir das One gekauft?
Wäre das Xperia Z nicht das Idealere für dich gewesen?

Das Z wäre mit der glasrückseite nicht gerade ideal für einen handwerker. Da ist alu eher besser geeignet

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

12.03.2013, 21:45:02 via Website

Warum sollte das Z besser für mich sein?! wie kommst du darauf? Verstehe ich nicht? Hatte seit dem g1 schon immer HTC.

Und ich muss FredMan recht geben, Glas ist viel zu anfällig! Und vor allem mag ich es einfach nicht. Das wäre ja so, als ob ich dich frage, warum du dir nicht das samsung galaxy s4 kaufst, ohne irgendwas zu spezifizieren....

Antworten
Aladan
  • Forum-Beiträge: 21

13.03.2013, 06:52:55 via App

Wie immer kann man fitbag oder raedan Taschen empfehlen.

Antworten
Proctic GmbH
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2013, 07:58:08 via Website

Haha... schade um das schöne Handy. Ich würde an deiner Stelle nur einen Screenprotector draufpacken. Sollte die Schale einmal verkratzen, kann man die ggf. immer noch austauschen.

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

13.03.2013, 17:43:34 via Website

Also Schade ist es nicht ;) Habe es während der Arbeit maximal zum telefonieren! Und das Sensation hat einiges an Staub und Dreck gesehen und es tadellos überstanden. Und das war bisher auch beim desire und g1 der Fall. Normale Gebrauchsspuren sind zu verkraften! Also optisch macht das Handy echt ne Menge her!!!

Antworten