Asus Transformer Pad Infinity - Hotspot App Asus Transformer TF300TG

  • Antworten:1
bahtiyar ileri
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2013, 01:18:23 via Website

Hallo Zusammen,
Ich habe vor mir einen TF300TG zukaufen, für mich kommt nur die UMTS version also die TG in frage. Ich arbeite im Ausland und habe auch für dieses Land eine Prepaidkarte mit Internetpacket. Jetzt meine Frage: Hat dieses Tab eine mobile Hotspotfunktion also z.b das ich mit meinem GalaxyS3(mit VodafoneDE) über das Tab online gehen könnte?

Ich weiss viele werden jetzt denken warum ich nicht einfach die Simkarte aus dem Ausland ins S3 stecke und so Hotspot aktiviere jedoch muss ich mit meiner Deutschen Vodafone Karte jederzeit erreichbar bleiben... Hoffe jemand weiss bescheid

— geändert am 15.03.2019, 01:13:25 durch Moderator

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

22.03.2013, 06:22:50 via App

Hallo
Ich habe zwar das TF700 aber ich denke es müsste gleich sein. Wenn du unter Einstellungen, drahtlose auf mehr gehst, kann man den Hotspot aktivieren.
Gruß
Dominik

Antworten