Samsung Galaxy S2 — keine firmware aktualisierung auf jelly bean!?

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.03.2013 17:46:24 via App

hey jungs. hat noch jemand das problem? ich lese in jedem forum das alle galaxy s2 das update bekommen haben. kies zeigt mir keine neue firmware aktualisierung an. ist es normal das nicht alle gleichzeitig das update bekommen und müsste es es mittlerweile jeder haben? danke im voraus

08.03.2013 18:34:58 via App

Zum Thema JellyBean haben wir doch schon einige Threads

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.03.2013 19:11:32 via App

liegt es vielleicht darum das ich immer noch 2.3.4 aka gingerbread drauf hab? funktioniert das jelly bean update nur wenn man aktuell ics drauf hat?
ps erwin: anstatt sich immer aufzuregen wäre mir eine hilfreiche antwort lieber. danke

08.03.2013 19:15:32 via App

Ich rege mich nicht auf, ich habe nur auf vorhandene Threads verwiesen.
Da Du die SuFu nicht bedienen kannst habe ich das mal gemacht:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465438/Samsung-Galaxy-S-2-Android-4-1-Fuer-SGS-II-wird-es-kommen

— geändert am 08.03.2013 19:15:59

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.03.2013 20:12:52 via App

hilft mir jetzt ja super weiter. auf sarkasmus folgt Zynik.immer das schlau-meierische getue.lieber sich die unnütze arbeit machen und hinzuweisen was man falsch macht als konstruktiv zu antworten.ihr tut immer so als ob die welt untergeht wenn man einen neuen frage thread postet. braucht man hilfe dann ist androidpit wohl die falsche adresse

08.03.2013 20:24:13 via App

Du brauchst deswegen aber auch nicht gleich beleidigt sein, es gibt hier gerade massig neue JB Threads, obwohl es eigentlich schon genug davon gibt und darin alles steht.

Zum Thema:
Das du es noch nicht bekommst kann viele Gründe haben, oft ist das Branding/Providercode schuld.

08.03.2013 20:37:00 via App

ich bin nicht beleidigt, ich würde mir wünschen das nur die leute antworten sollen, die mir auch direkt weiterhelfen können. das ist mein einziges anliegen. doch bei jeder frage die man hier stellt heisst es entweder: ich verschieb dich oder falscher thread...

08.03.2013 22:40:19 via App

Wozu soll man denn auch fragen doppelt und dreifach beantworten? Du verlangst, dass dir die bereits gegebenen antworten zusammengefasst werden.
Finde ich etwas viel verlangt, wenn man bedenkt, dass User in Foren freiwillig Hilfe leisten.

09.03.2013 09:48:33 via App

wieso machst du dir eigentlich die mühe, hier 2 mal zu schreiben ohne eine hilfreiche antwort zu geben? wenn du hier keine ahnung hast was die frage betrifft, dann lass es doch einfach und beachte den thread doch erst gar nicht

09.03.2013 11:22:21 via App

hey alex. hab das galaxy ohne branding damals gekauft. wollt nur wissen ob es jetzt daran liegt weil ich noch android 2.3.4 drauf habe? geht das jelly bean update nur wenn man aktuell ice cream sandwich auf dem phone hat oder spielt das keine rolle? danke im voraus für deine bemühung

09.03.2013 12:12:47 via Website

Glaub schon das es nur funktioniert, wenn du das aktuelle Icecream Sandwich (4.0.4) drauf hast. Wieso hast du denn noch so eine uralte Version drauf?

— geändert am 09.03.2013 12:13:05

09.03.2013 12:24:17 via App

ja das wäre über ota verfügbar. wollte aber nie das ics weil ich mit gingerbread recht zufrieden war. naja dann hil ich mir jetzt ics und hoffe das kies mir dann jb anbietet. danke hippo, danke alex