Problem in neuem Profil (Bilderupload)

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.03.2013, 17:25:50 via Website

Klickt man im neuen Profil in seinem vorhandenen Profilbild auf das Blaue Uploadsymbol öffnet sich ein nicht modaler JS-Dialog. Dieser ist dann nicht mehr zu beenden. Weder durch klicken auf das blaue Kreuz rechts oben, noch durch ein anklicken von "Abbrechen".

Hier ein Bild was den Dialog zeigt:


Was ebenfalls aufgefallen ist, dass in der Auswahl der Geräte nur ein einziges Galaxy Tab vorhanden ist, das Galaxy P1000 .. neuere Geräte sind hier nicht aufgeführt.

lg Voss

Marcus W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.03.2013, 17:44:21 via App

Bei mir war es im Chrome, aktuelle Version

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.03.2013, 17:47:16 via Website

Am PC mit Firefox (aktuelle Version) funktioniert es.
S3 mit Dolphin Browser dasselbe Problem...

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

08.03.2013, 18:39:56 via Website

Liegt es viell. an den Neuerungen der Profile?

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.03.2013, 22:33:06 via Website

Timo D.
Liegt es viell. an den Neuerungen der Profile?

Glaubst Du wirklich Timo ? :cold:

lg Voss

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

08.03.2013, 22:41:09 via Website

Es wird javascript:void(0) angezeigt. Das bedeutet, ein Script konnte nicht richtig geladen werden. Da gibt es scheinbar öfter Probleme mit Chrome.

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.03.2013, 22:45:02 via Website

Timo D.
Es wird javascript:void(0) angezeigt. Das bedeutet, ein Script konnte nicht richtig geladen werden. Da gibt es scheinbar öfter Probleme mit Chrome.

Ok, ich bin schon still! Merke schon, hier sind Profis am Werk ... :O

lg Voss

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

08.03.2013, 22:46:31 via Website

Kannst ruhig mitdiskutieren. Ich steige auch aus. Denn das Problem liegt an der Kompatibilität von Chrome. ;)

— geändert am 08.03.2013, 22:46:53

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.03.2013, 22:59:56 via Website

Ah, ok. Und ich dachte schon bei mir liegt es am Dolphin Browser.
Muss ich da jetzt Chrome erst installieren? :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.03.2013, 23:02:10 via Website

Timo D.
Kannst ruhig mitdiskutieren. Ich steige auch aus. Denn das Problem liegt an der Kompatibilität von Chrome. ;)

Nee lieber nicht, ich hab da echt nicht so viel Erfahrung Timo. -_-

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.03.2013, 07:17:24 via Website

Um noch mehr Infos zur Problemlösung beizutragen: Mit dem S3 und Firefox funktioniert es ebenfalls Problemlos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.03.2013, 11:08:27 via Website

Im Firefox 19.0.2 besteht das Problem bei mir genauso. Das Popup ist nicht zu schliessen.
Auch der MS-Internetexplorer 9.0.8.. hat genau das selbe Problem.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

11.03.2013, 10:52:46 via Website

Hallo,

hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem. Es wird hoffentlich bald behoben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

11.03.2013, 22:59:23 via Website

Nico Heister
Hallo,

hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem. Es wird hoffentlich bald behoben.

Also arbeiten Eure Entwickler bereits an einer Lösung? Oder hofft Ihr auf eine Lösung aus der Community des verwendeten Frameworks ? Oder ?

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

12.03.2013, 09:31:39 via Website

Es war damit gemeint, dass unsere Entwickler an einer Lösung des Problems arbeiten. Das Schließen funktioniert jetzt aber wieder. :)

— geändert am 12.03.2013, 09:32:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.03.2013, 12:11:46 via Website

Na bitte ... kaum schaut man nach funktioniert es auch schon so wie angedacht ;)

Auf Erledigt gesetzt ! B)

lg Voss

Antworten