Samsung Galaxy S2 — Update S2 JB

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Lars
  • Forum-Beiträge: 8

08.03.2013, 14:06:43 via Website

Tag,
Ich hätte eine Frage,
Ich habe gesehen, das das Jelly Bean Update für das SGS2 raus ist.
Nur mein Kies sagt nichts von einem Update.
Jetzt ist mir aufgefallen, das bei vielen Seiten, in denen Fotos sind, wo man die Telefoninfos sehen kann, wo auch zu sehen ist, das es sich um die Basisbandversion I9100XXLS8 handelt, ich habe aber die Version I9100XXLQ6.
Liegt es vielleicht daran, das ich das Update noch nicht erhalten habe?

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.03.2013, 14:54:26 via App

Zum Update gibt es schon mehrere Threads.
Bitte suchen und dort lesen

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465438/Samsung-Galaxy-S-2-Android-4-1-Fuer-SGS-II-wird-es-kommen

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/489767/Samsung-Galaxy-S-2-S2-Jelly-Bean-bitte-lesen

— geändert am 08.03.2013, 15:06:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)