Samsung Galaxy S3 — Internetexplorer lädt nicht und Tasten für Geräteton verstellt ( ? )

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.03.2013 08:06:34 via Website

Hallo liebe Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass mein s3 lte nichts lädt, sobald ich in den internetexplorer gehe.
Sämtliche Apps funktionieren einwandfrei und in gewohnter Schnelligkeit. Youtube Videos lädt er ohne großes laden.
Alles super. Sobald ich jedoch zB irgendetwas im Internetexplorer aufrufe oder zB über Twitter auf einen Link einer Zeitung klicke usw
und er soll den Explorer öffnen lädt er nicht.

Nun weiß ich nicht, hab ich was verstellt und check es nur nicht? :)
Denn das komische an der Sache ist, dass ich auch seit heute früh die Tasten links an der Seite für die Lautstärke des Handys zB Stumm schalten oder Vibration gehen nicht mehr. Jetzt kann ich mit diesen Tasten nur noch die Lautstärke für Musik und Videos bestimmen.
Was ziemlich nervig ist.
Auch das hätte ich gern wieder geändert :(


Ich hoffe einer der Experten kann mir helfen.

Danke.

Liebe Grü0e

08.03.2013 10:24:32 via Website

Also zu den Tasten fällt mir gerade nichts ein, aber warum hast du für eine Antwort extra einen neuen User Account angelegt? :*)

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

08.03.2013 10:35:41 via App

Weil ich mir die App runtergeladen habe und ich habs nicht hingekommen mich über mein Fb-Account einzuloggen.
Da kommt nur Account nicht vorhanden.
Deswegen dachte ich, registriere ich mich halt richtig, da ich sicher noch öfters mal nen Rat brauche :)