Kann Thread nicht posten: Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt.

  • Antworten:16
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 14:05:17 via Website

Hallo,
ich wollte einen neuen Thread im Nexus 4 Forum erstellen, dieser wird jedoch mit der Nachricht "Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt." nicht angenommen.
Titel:
Google Store Servicequalitaet vs. Media Markt?
Text:
Hallo!

Ich moechte mir in den naechsten Tagen ein Nexus 4 zulegen.
Unsicher bin ich mir noch, wo ich das gute Stueck denn kaufen soll.
Zur Auswahl stehen: Google Play Store und Media Markt.
Mein Favorit waere der Google Store, nicht nur weil ich guenstiger ist, sondern auch, weil es NICHT Media Markt ist ;-)
Nun meine Frage: Hatte schon jemand Erfahrungen mit dem (Kunden)Service des Google Stores machen koennen, insbesondere bei Garantiefaellen, Hardwaredefekten, usw.?
Sollte mein Geraet innerhalb der Garantiezeit Maengel aufweisen, moechte ich das mit so wenig Stress wie moeglich abwickeln koennen.

cheers,
Oli

----
Screenshot: bayimg.com/fakhDaaeG
Ein Link ist ja nicht drinnen, was koennte sonst die Ursache sein?

— geändert am 07.03.2013, 16:11:54

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 182

07.03.2013, 14:27:31 via Website

Viell. ein gesperrtes Wort? Ich wüsste nicht, was sonst problematisch sein könnte.

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

07.03.2013, 15:28:33 via Website

Hallo,

das wird vermutlich am Screenshot liegen. Lade das Bild bitte direkt bei uns hoch.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 15:31:24 via Website

Hallo Nico, der Screenshot ist nicht Bestandteil des Posts, den ich zu posten versuche.
Ich habe ihn nur hier als Hilfestellung mit eingebunden.
Das Problem ist auf dem Screenshot zu sehen.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.03.2013, 15:35:02 via Website

Oliver B.
Hallo Nico, der Screenshot ist nicht Bestandteil des Posts, den ich zu posten versuche.
Ich habe ihn nur hier als Hilfestellung mit eingebunden.
Das Problem ist auf dem Screenshot zu sehen.

Erstens ist der Screenshot leider nicht zu sehen - sprich er wird bei bayimg.com nicht geladen.

Und zweitens, wenn das exakt der Text ist, wird es wohl nur ein temporäres Problem gewesen sein, denn Du konntest ihn ja nun posten ;-) Wie oft hast Du es denn versucht?

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 16:11:07 via Website

Ca. 50 Mal, gestern abend und heute auch.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.03.2013, 12:03:55 via Website

Oliver B.
Ca. 50 Mal, gestern abend und heute auch.

Das ist in der Tat komsich, da es jetzt ja geklappt hat.

Antworten
jürgen kubicki
  • Forum-Beiträge: 6

02.07.2013, 00:55:29 via Website

Das verstehe ich nicht. Könnt ihr das etwas genauer erklären

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.07.2013, 09:57:10 via Website

Hallo Jürgen,

was genau möchtest du den erklärt haben?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

23.01.2014, 19:41:56 via Website

Hatte das selbe Problem nun schon mehrmals. Ganz normalen Text verfasst zum Thema SGS 3.

Text war:
Schalte es mal aus und lass den Akku paar Minuten draußen. Dann wieder in den ... Modus gehen und aufs neue versuchen.

Und jedes mal wenn ich den Text senden will kommt "Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt."
Was soll dieser Mist? Dreh hier langsam durch. Gestern schon 20 mal gehabt. Heute wieder. Vielleicht solltet ihr euer System mal überdenken. So schreckt ihr Leute nur ab von einem Forum und sie werden sich nicht einbringen mit ihrem Wissen, weil nach etlichen Versuchen keine Lust mehr da ist, es nochmal zu versuchen.

hier mal noch ein Shot zum Text den ich nicht senden konnte. Das Wort Rec... wurde als nicht OK vom System erfasst? Was soll das?



:mad:

— geändert am 23.01.2014, 19:49:21

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.01.2014, 20:07:16 via Website

Hallo Jens,

ja, der Begriff "Recovery" war tatsälich auf unsere Blacklist, die das Forum gegen Spam schützen soll. Leider kann ich dir nicht erklären, wie um alles in der Welt der da hingekommen ist. Wir haben das natürlich bereinigt und du solltest nun ganz normal posten können. Entschuldige bitte vielmals :)

Antworten
Susanne Müller
  • Forum-Beiträge: 11

23.01.2014, 20:18:42 via Website

Hallo,
kann leider auch keinen Thread erstellen. Möchte Hilfe beim Unroot eines Galaxy S3. Leider kann ich den Thread nicht einstellen, aber weiß nicht, welche Wörter hiervon auf der Blacklist stehen könnten. Wo kann man die Wörter nachlesen oder woher weiß man, welches Wort unerlaubt ist? Bitte dringend um Tipps

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

23.01.2014, 20:37:19 via App

warum kann man solche Worte nicht Posten?
aber kraft ausdrücke wie man es so schön nennt gehen? :blink:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.01.2014, 21:33:15 via Website

Wie ich schon sagte, kann ich leider nicht klären, wie die Begriffe auf der Liste gelandet sind, selbstverständlich gehören Begriffe wie "Recovery" und "Kernel" nicht auf eine Blacklist.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

23.01.2014, 22:14:22 via App

Danke dir

Antworten
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 17

18.04.2014, 17:23:10 via Website

Mir gehts jetzt auch gleich, zum 4. Mal schon fast. Diesmal gehts um einen Javacode. Wie kann es sein, dass ein funktioniereder Code (ohne irgendwelche Worte welche anstößig sein könnten), also nur Befehle, nicht zugelassenen Inhalt hat?

Und wenn ihr schon eine Blacklist habt, dann seit doch so gut und postet sie, damit die User wissen, was sie nicht schreiben dürfen. Oder macht ein Feature, dass beim verfassen anzeigt was denn nicht zugelassen ist. Denn ich hab in keinster Weise Lust, einen 200 Zeilen Code zu schauen, welcher Befehl anstößig (?) sein sollte.

Tut mir Leid, dass ich das so schreiben muss, aber es nervt wirklich und so treibt ihr nur Keil zwischen den Usern und dem Forum/bzw. euch.

Danke

mit freundlichen Grüße, Daniel H.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 15

23.06.2014, 15:17:27 via Website

Ich kann auch kein neues Thema im Nexus 4-Forum eröffnen. Den Inhalt kann ich auch hier nicht posten, weil sonst "Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt." kommt. Der Inhalt auf Pastebin: pastebin.com/wctyLpb0

Edit: Es lag wohl daran, dass ich den Beitrag zuerst aus Versehen im englischen Forum gepostet habe. Ich habe versucht, den Text im deutschen Forum zu posten, während er noch im englischen stand. Eine präzisere Fehlermeldung wäre aber schön gewesen.

— geändert am 23.06.2014, 15:38:22

Antworten