Samsung Galaxy Note 2 — Galaxy Note 2 startet ca. alle 7 tage neu

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.03.2013 12:32:40 via Website

Hallo
habe seit dem letzten Update von Samsung folgendes bemerkt: es startet ca. alle 7 tage neu ansonsten läuft es ohne probleme.
Buildingnummer : JZO54K.N7100XXDMB2 / Andoid-Version 4.1.2 /
Für infos währe ich dankbar

Rainer

— geändert am 17.03.2013 17:21:09

07.03.2013 13:05:00 via App

Hallo

ich habe das Samsung Galaxy Note 2

ich hatte des gleiche probleme durch einen zufall habe ich raus bekommen das samsung app ( TalkBack ) auf meine Handy probleme gemacht hat und zeit ich dieses app deaktivert habe läuft mein Handy ohne probeme.

Keine Absürtze
Keine Neustart

TalkBack Funktion:

Um Sprachansagen bzw. Sprachinformationen des Samsung Mobile's zu unterbinden.


Einstellungen -->Anwendungen --> ALLE (app's auf geliste sind) --> Talkback--> deaktivieren

07.03.2013 20:20:19 via App

DetroitCity
Hallo

ich habe das Samsung Galaxy Note 2

ich hatte des gleiche probleme durch einen zufall habe ich raus bekommen das samsung app ( TalkBack ) auf meine Handy probleme gemacht hat und zeit ich dieses app deaktivert habe läuft mein Handy ohne probeme.

Keine Absürtze
Keine Neustart

TalkBack Funktion:

Um Sprachansagen bzw. Sprachinformationen des Samsung Mobile's zu unterbinden.


Einstellungen -->Anwendungen --> ALLE (app's auf geliste sind) --> Talkback--> deaktivieren
Hi hattest durch auch das sich der Bildschirm manchmal nicht mit dreht ??

08.03.2013 01:39:33 via Website

Hi

wenn sie die Intelligente Drehung Aktivert haben dann sehen sie ein symbol ( symbol sieht wie ein Auge aus) auf dem Bildschierm oben recht in der leiste dann mussen sie einfach warten bist dieses symbol automatisch aus geht und dann dreht sich der Bildschierm automatisch in der richtung wie sie den Bildschierm halten.

Meine Samsung Galaxy Note 2 Androit-Version--> 4.1.1

1.Einstellungen -->Anzeige --> Bildschierm automatisch drehen --> ein hacken setzten

2.Einstellungen -->Anzeige --> Intelligente Drehung --> ein hacken setzten

— geändert am 08.03.2013 01:42:34