Kann "Meine Apps" nicht aufrufen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

07.03.2013 09:18:34 via Website

Hallo,

habe App Center neu installiert und meine Zugangsdaten hinterlegt. Ich kann auch meine eigenen Threads im Forum sehen, also bin ich auch angemeldet. Wenn ich aber "Meine Apps" aufrufen möchte, wird mir angezeigt, dass ich App Center installieren soll. Schon witzig, da es ja gerade läuft.. Nun kann ich aber leider meine gekauften Apps nicht mehr instalieren, auch das nicht was ich gerade gekauft habe. :(

07.03.2013 09:42:15 via Website

Hallo,

hast du unsere App aus dem Google Play Store installiert oder direkt von unserer Homepage?

Die Version aus dem Play Store beinhaltet nicht unser App Center. Du kannst das vollständige App Center entweder über diesen Link herunterladen und installieren, oder du rufst unsere Homepage einfach im Browser deines Android-Smartphones auf.


Viele Grüße!

Edit: Andy war ein bisschen schneller :)

— geändert am 07.03.2013 09:42:40

08.03.2013 09:33:09 via Website

Hallo Radanush,

kannst du die App gar nicht erst downloaden oder welcher Fehler tritt genau auf?

Hier ist noch mal der direkte Download-Link: AndroidPIT App Center

Wenn das Problem immer noch auftritt, probier bitte mal einen anderen mobilen Browser. Falls das immer noch nicht hilft, lade die Datei bitte am PC herunter und kopiere sie auf dein Smartphone.