jetzt bei Stern TV (RTL) die Orten gleich Ihre Handys

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.03.2013 22:44:20 via App

Die haben da zwei Handys in einer Diskotheken liegen, und warten nur darauf, dass sie geklaut werden.
Auf den Geräten läuft eine App zur Ortung (vllt Cerberus?)

Mal gucken was passiert und ob sie den Namen der App verraten :-D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

und jetzt noch ein Nexus 10 :D

06.03.2013 23:06:23 via App

*hust* Experten wissen wie man das umgeht *hust*

Eine Funktion im recovery Menü *husten

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

06.03.2013 23:16:15 via App

Maurice S.
*hust* Experten wissen wie man das umgeht *hust*

Eine Funktion im recovery Menü *husten


Naja,gibt ja auch wären es iPhones gewesen den einen oder anderen Weg.Aber möchte hier ja sowas nicht erklären.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

06.03.2013 23:22:32 via App

Wieso nicht? Hmm egal, die app gibt es auch fürs iphone.

Aber ist die überhaupt gut? Warum verwenden die nicht Cerberus oder Avast Anti Theft, die sind doch viel bekannter... Finde ich.

Aber ob Prey Werksreset sicher ist, konnte ich bis jetzt nicht raus finden. Dann müsste man nicht mal ins Recovery.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

und jetzt noch ein Nexus 10 :D

07.03.2013 13:57:56 via App

Andy N.
Maurice S.
*hust* Experten wissen wie man das umgeht *hust*

Eine Funktion im recovery Menü *husten

Na ist doch schön, wenn der "Finder" meint, mit einem Reset wäre die App weg.
Nix reset, er meint Wipe System Partition, oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

und jetzt noch ein Nexus 10 :D

07.03.2013 14:02:30 via App

Ich denke das sollten wir hier nicht weiter klären wir root/flash Experten wissen wie es läuft und das reicht auch denke ich

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

07.03.2013 14:58:41 via Website

Alain Bouayeniak von Flashington
Ich denke das sollten wir hier nicht weiter klären wir root/flash Experten wissen wie es läuft und das reicht auch denke ich

naja, kp. Solche Dinge stehen hier überall erklärt. Aber ok.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

und jetzt noch ein Nexus 10 :D

07.03.2013 16:41:45 via App

TazZ.HD


naja, kp. Solche Dinge stehen hier überall erklärt. Aber ok.


Sie stehen aber nicht in diesem Zusammenhang erklärt

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

07.03.2013 18:15:54 via App

TazZ.HD

Nix reset, er meint Wipe System Partition, oder?

Wenn es als System App installiert ist bleibt es erhalten.
Neu flashen ist ein Problem, aber dazu muss er erst mal das Telefon einmal starten.

07.03.2013 19:55:28 via Website

Bitte unterlasst in diesem Thread jede Diskussion zum Umgehen (oder auch nicht) von Schutzsoftware.
Wir können hier gern weiter über die Sendung und das mögliche Ergebnis diskutieren; mehr aber bitte nicht.


Gruß,
Marcus