Sony Ericsson Android Geräte - Sony ericsson Xperia Mini- Touchscreen funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Hans-Christian
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 18:15:21 via Website

Hey mein Sony ericsson Xperia Mini funktionierte bisher einwandfrei. Bis ich es nach ca 2 stunden tastensperre wieder entsperren wollt doch der touchscreen nahm meinen finger nicht wahr. Dann nahm ich den akku raus lies ihn ein par minuten draußen liegen doch brachte nichts. ICh wiederholte den Vorgang und plötzlich ging es wieder. Dann wieder Tastensperre rein und 15min später will ich sie wieder aufheben- geht nicht. Also es geht immer wieder mal wenn ich den akku ein paar mal rausnehm und wieder einschalt doch sobald ich tastensperre wieder reingeb gehts wieder nicht. Es ist nicht nass geworden oder sonst was nur rumgelegen. Kann wer helfen?
Lg

— geändert am 04.04.2019, 23:08:49 durch Moderator

Antworten