Eigene App wird im App-Center nicht richtig angezeigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.03.2013 15:25:08 via Website

Eine unserer Apps wird im App-Center nicht richtig angezeigt bzw. mit Google Play scheinbar falsch synchronisiert. Zum einen fehlt das Titelbild und zum anderen ist das App-Icon in der falschen Größe, wird hochskaliert und ist daher sehr pixelig. In Google Play ist jedoch alles korrekt vorhanden.
Ein wiederholtes drücken des Buttons "..von Google aktualisieren" auf der Developer-Seite brachte keinen Erfolg, genauso wenig wie das Neueinstellen der App.
Des weiteren ist aufgefallen, dass die selbe App, wenn sie über die Suchfunktion bei Androidpit gesucht wird, in der Ergebnisliste mit dem falschen Icon angezeigt wird (mit dem Icon einer anderen App von uns). Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.grulichsoftware.picturebuddy/Picture-Buddy

Hatte schon mal jemand das Problem bzw. gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank!

22.10.2013 15:40:19 via Website

Hallo nochmals,

nachdem damals das Problem gelöst wurde, gibt es inzwischen bei einer der betroffenen Apps nach dem Hochladen eines Updates wieder ein ähnliches Problem. Die App wird nicht mit Google Play synchronisiert, d.h. Bilder, Preise, Texte bleiben auf dem "alten" Stand. Inzwischen ist die App auf Google Play und Amazon kostenlos und das sollte unbedingt auch hier der Fall sein. Löschen und Neueinstellen ist leider auch nicht möglich, jedenfalls scheint es hierfür keine "Löschfunktion" für bereits eingestellte Apps zu geben? Vom Entwickler-Support (Mail) auch schon seit Tagen keine Anwort...

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.grulichsoftware.cookingpad/Cooking-Plate

Wie können wir das Problem lösen?