Samsung Galaxy S — Android 2.2 - Mega Jump oder Android Update? 2 Fragen!

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.03.2013 15:10:35

Hey Leute,
Ich habe ein Samsung Galaxy S (I9000) und dort steht immer
es gäbe Mega Jump nicht für meine Version (2.2 Firmware).
Wo kann ich das Spiel herbekommen?

LG

Tim

Achja und noch was wie kann man sein Android updaten von Version 2.2 auf 3.0 oder so?

Noch mal LG!

06.03.2013 15:21:34

Peter W.
Servus,

ich habe deinen Beitrag mal ins entsprechende Forum verschoben. Hier solltest du schneller Hilfe bekommen.
Und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :-)

Vielen Dank!

Ich hoffe mal das ich viele Antworten bekomme ;)

Und nochmal Danke :D !

LG

06.03.2013 15:22:26

du müsstest mal nen update auf Android 2.3 machen am besten lädtst du dir das Programm Samsung Kies auf deinen PC und schließt das Handy an

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

06.03.2013 15:27:56

JOnas S
du müsstest mal nen update auf Android 2.3 machen am besten lädtst du dir das Programm Samsung Kies auf deinen PC und schließt das Handy an

Danke erstmal , ich werde ist jetzt gleich sofort machen! :D

06.03.2013 15:32:18

xBanane
JOnas S
du müsstest mal nen update auf Android 2.3 machen am besten lädtst du dir das Programm Samsung Kies auf deinen PC und schließt das Handy an

Danke erstmal , ich werde ist jetzt gleich sofort machen! :D
wenn du das Programm dann öffnest und das Handy angezeigt wird müsste da irgendwo stehen das eine neue Version verfügbar ist

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

06.03.2013 15:38:51

JOnas S
xBanane
JOnas S
du müsstest mal nen update auf Android 2.3 machen am besten lädtst du dir das Programm Samsung Kies auf deinen PC und schließt das Handy an

Danke erstmal , ich werde ist jetzt gleich sofort machen! :D
wenn du das Programm dann öffnest und das Handy angezeigt wird müsste da irgendwo stehen das eine neue Version verfügbar ist

Aber wie bekommt man dann z.B. die Versoin 4.x oder 3.x ?

LG

06.03.2013 15:45:35

Tim F.
Hallo,
die Androidversion 3.x ist ausschließlich für Tablets verfügbar. Die Version 4.x wirst du ohne Root nicht bekommen. Diesbezüglich kannst du dich hier im Forum schlau mache, wie das geht. Ein Update auf Version 2.3 sollte deinem Problem aber schon Abhilfe verschaffen.

Gruß Tim

Vielleicht würde sie das , aber immer wenn ich updaten will kommt "Remote Server nicht gefunden" oder so ähnlich , habe
es gerade aus versehen weg gedrückt. Was soll ich da denn jetzt machen?

06.03.2013 15:50:11

Tim F.
Mit Kies selber kenne ich mich leider nicht aus. Da musst du auf jemanden aus dem Samsung-Lager warten :)

Gruß Tim

Du meinst also ich soll denn Samsung Support anschreiben oder gibt es hier Leute die sich
damit aus kennen?