Samsung Galaxy S3 — Frage zur Emailaktualisierung

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Peter Mullner
  • Forum-Beiträge: 14

05.03.2013, 16:34:12 via Website

Hallo alle Zusammen!!!!

HILFE!!!!

Leute, ich komm nicht mehr weiter, und ich hoffe ihr lacht nicht wegen meines Problems....

Ich habe 3 emailkonten von @kabelsignal installiert, läuft alles super, NUR sie aktualisieren sich nicht austomatisch. Ich hab weiß Gott alles versucht

Email einstellungen/Abrufeinstellungen/allle 5min bei innerhalb der spitzenzeiten/ 1 std ausserhal/ alle wochentage blau angeklickt/ beginn der spitzenzeit 8:00 ende 22:00

UND ES KLAPPT NICHT!

Manuell kann ich alles wunderbar abrufen, aber von selbst meldet er sich ncit.

Habe das Handy seit 2 Tagen:-)

Könnte ihr mir bitte helfen?

VIELEN DANK!

Lg

Ps Ansonst hab ich menue natürlich auch alles aktiviert was mit sync zu tun hat. Wo hab ich da nur was vergessen?

— geändert am 05.03.2013, 16:42:47

Antworten
Peter Mullner
  • Forum-Beiträge: 14

05.03.2013, 21:11:08 via Website

Hi

Vielen dank für die Antwort.

Zweiteres eindeutig ja, aber ersteres ist mir fremd. Welches benachrichtigungsmenü? Ich habe keinen runden doppelpfeil gesehen. Kannst dunmir bitte genauer sagen wie ich da hin komme?

Vielen dank für deine hilfe.

Peter

Pshalt, benachrichtigungsmenue ist der vorhang den man runter ziehen kann, nicht? Auch da ist sync aktiviert. Die maildaten hab ich vom provider, alles funzt, nur automatisch wird kein neuzugang angezeigt in den konten.

— geändert am 05.03.2013, 21:21:51

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

06.03.2013, 08:09:14 via Website

Wenn Du sicher bist das Du die Einstellungen korrekt vorgenommen hast, würde ich die E-Mail App Daten löschen und neu einrichten, weil irgendwas schief gelaufen sein muss. Anders wirst du evt. nicht weiterkommen.

Ich muss aber selber zugeben das man (ich) bei E-Mail Konfiguration etc oft 10mal an der falschen Einstellung vorbeischaut(e).

— geändert am 06.03.2013, 08:09:33

Antworten
Peter Mullner
  • Forum-Beiträge: 14

06.03.2013, 09:21:46 via Website

Hey JPsy,

Irrer Zufall, habe gerade die Lösung gefunden. Habe Advanced Task Manager installiert und dort eingegeben dass regelmässig apps beendet werden, und eben vergessen, das mailprogramm auf die Ignorierliste zu setzen..... Siehe da, jetzt klappts.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Lg

Antworten