neue mode -> unnötig komische Zeilenabstände

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

04.03.2013, 19:49:44 via Website

Was wollt ihr mit den Komischen Zeilenabständen in Blogs und tests eigentlich erreichen? ausser den Text länger wirken zu lassen oder die User zu verärgern?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

04.03.2013, 20:47:18 via App

Haha, ohne Witz, wollt grad selber diesen Beitrag hier verfassen.
Aber mal im ernst, was soll das mit den Abständen? Stimme Wuffze da voll zu...

— geändert am 04.03.2013, 20:47:44

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.03.2013, 21:16:23 via App

Was soll das wohl ? :-) wir wollten Wuffze und Patrick ärgern ;-)... Nein im Ernst, das ist ein Fehler und sollte schnell ( morgen) behoben sein. Ich habe gerade mit unserem Chefredakteur geschrieben und er gibt den Fehler morgen weiter..das ist also NICHT beabsichtigt ..:-)..ich bitte euch also noch um etwas Geduld...und danke fürs melden
danke und Gruß Maestre
Update : Nach Rücksprache mit unserer Technik: Das CMS wird umgestellt und angepasst, habt also bitte noch etwas Geduld.

— geändert am 05.03.2013, 13:16:53

Andy N.

Antworten