neue mode -> unnötig komische Zeilenabstände

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

04.03.2013 19:49:44 via Website

Was wollt ihr mit den Komischen Zeilenabständen in Blogs und tests eigentlich erreichen? ausser den Text länger wirken zu lassen oder die User zu verärgern?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

04.03.2013 21:16:23 via App

Was soll das wohl ? :-) wir wollten Wuffze und Patrick ärgern ;-)... Nein im Ernst, das ist ein Fehler und sollte schnell ( morgen) behoben sein. Ich habe gerade mit unserem Chefredakteur geschrieben und er gibt den Fehler morgen weiter..das ist also NICHT beabsichtigt ..:-)..ich bitte euch also noch um etwas Geduld...und danke fürs melden
danke und Gruß Maestre
Update : Nach Rücksprache mit unserer Technik: Das CMS wird umgestellt und angepasst, habt also bitte noch etwas Geduld.

— geändert am 05.03.2013 13:16:53