vom tablet auf den Google TV streamen ?

  • Antworten:2
applehater
  • Forum-Beiträge: 7

03.03.2013, 17:28:03 via Website

Hallo, ich habe gerade eben bemerkt, das ich mit YouTube auf dem tablet auf den Google TV (habe den von Sony) streamen kann.
Ist das auch i-wie mit anderen Videos also z.b. welche auf den tabletspeicher oder auf einer nas? Ich bin schon ganz zufrieden mit den Google TV und dem es dateiexplorer aber man kann ja mal traumen !
p.s. ist ein nexus 10 wenn das wichtig sein sollte.

Antworten
vlbger
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2013, 11:46:29 via Website

frage noch aktuell? ich habe das nexus 7. Habe viel rumprobiert und hatte es schon geschafft Filme auf dem Nexus über WLAN von meinem PC zu öffnen und dann auf Google TV zu streamen. Wenn es Dich noch interessiert müsste ich daheim nochmal schauen.

Antworten
vlbger
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2013, 11:58:53 via Website

aber grundsätzlich lege ich grosse Hoffnungen in das Xperia Tablet Z welche ja die Möglichkeit bieten soll das Tablet auf den Fernseher zu klonen. Nachdem die NSZ ja auf von Sony ist wäre es doch sehr enttäuschend wenn das nicht klappt. Sollte ich das Xperia kaufen werde ich natürlich mitteilen ob das auch klappt.

Antworten