Motorola Razr i - Musikwiedergabe stoppt nicht bei eingehenden Anruf/Nachricht

  • Antworten:0
thomax
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2013, 15:52:12 via App

Hallo allerseits!
Hab seit gut einer Woche mein RAZR i und bin heut zum ersten mal auf für mich ernste Probleme gestoßen. Mir ist aufgefallen dass die Musikwiedergabe bei einem eingehendem Anruf nicht stoppt, ich somit gar nicht merke dass ich angerufen werden, da ich ja den Klingelton nicht hören kann. Und dabei ist es egal ob über den Musikplayer oder youtube, der Klingelton wird nicht über die Kopfhörer gespielt, stattdessen läuft die Wiedergabe weiter als wär nix gewesen. Hab dann ne gute Stunde versucht in den Einstellungen irgendwas zu finden um das zu ändern, aber nix gefunden. Auch Google hat mir keine Antwort geben können. Das muss man doch ändern können!?
Nutze das RAZR bislang so wie ichs bekommen habe, Standard ICS mit dem Standard Play music musikplayer. Hoffe wirklich ihr habt ne Antwort für mich, meine Freundin fand ned sehr lustig dass ich ums Verreckn ned ans Handy bin ;-)

— geändert am 04.04.2019, 23:08:33 durch Moderator

Antworten