Guthaben wird nicht aktualisiert

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Toni Günther
  • Forum-Beiträge: 8

02.03.2013, 19:23:46 via Website

Habe vor einigen Tagen mit Paypal 10.- Euro auf mein Androidpit Konto überwiesen.
Leider wird Guthaben nicht aktualisiert, auf eMail wird auch nicht reagiert.


MfG Toni Günther

— geändert am 02.03.2013, 19:26:33

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.03.2013, 20:01:05 via Website

Hallo Toni,
aber nicht auf dieses Konto, da erfolgte die letzte Einzahlung im Mai 2012...hast du noch einen anderen Account? Du hast ja auch das Gerät gewechselt..
Gruß Maestre

Antworten
Toni Günther
  • Forum-Beiträge: 8

02.03.2013, 20:19:42 via Website

Habe es so gemacht wie in der Anleitung.(Du kannst Dein Konto direkt beim App-Kauf aufladen. Eine andere Möglichkeit ist, über die Homepage von PayPal eine Zahlung an paypal@androidpit.de zu senden. Bitte gib dabei die E-Mail-Adresse an, mit der Du bei AndroidPIT registriert bist.)

Einen Betrag an paypal@androidpit.de überwiesen mit meiner Email als Verwendung.

MfG Toni

— geändert am 02.03.2013, 20:24:20

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.03.2013, 20:30:15 via App

welche e-mail als Verwendung hast du denn angegeben ? toni**** ?
Gruß Maestre

Antworten
Toni Günther
  • Forum-Beiträge: 8

02.03.2013, 20:31:32 via Website

toni..........@............

— geändert am 02.03.2013, 20:45:08

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.03.2013, 20:37:05 via App

Ok die Adresse stimmt..aber hier ist kein Guthaben eingegangen bisher...wurde es denn tatsächlich abgebucht bei dir? möglicherweise ist da ein Fehler passiert..wann genau hast du gekauft ?
Gruß Maestre

Antworten
Toni Günther
  • Forum-Beiträge: 8

02.03.2013, 20:40:33 via Website

gekauft nichts, nur Konto aufgefüllt.


Betrag: €10,00 EUR
Gesendet am: 27. Februar 2013
Betreffzeile Ihrer Zahlungs-E-Mail: Sie haben eine Zahlung erhalten von.
Text Ihrer Zahlungs-E-Mail: toni...gabi@..............................

Viele Grüße
Ihr Team von PayPal



MfG Toni

— geändert am 02.03.2013, 20:51:08

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.03.2013, 20:53:19 via Website

Also die letzte Zahlung die ich im System sehen kann ist von Mai 2012, mit der paypal Adresse t.g-moelkau.....
und damals war es noch ein Ossis Loox Tablett. Sicher das dir kein Fehler unterlaufen ist ?
Mehr kann ich jetzt am Wochenende nicht tun für dich, ich muss dich bitten bis Montag zu warten.
Gruß Maestre

Antworten
Toni Günther
  • Forum-Beiträge: 8

02.03.2013, 21:03:44 via Website

ja die Paypal emailadresse t.g-moelkau..... ist richtig, die anmeldeadresse bei androidpit ist aber toniundgabi...................


noch einen anderen Account, nein.

MfG Toni

— geändert am 02.03.2013, 21:23:08

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.03.2013, 21:31:05 via App

Eigentlich ist es so wie du es gemacht hast nicht gedacht...normalerweise wird im Kaufprozess einer App dein Guthaben aufgeladen...da du das nun anders gemacht hast muss unser Support das nun aufklären..das geht aber erst am Dienstag. So lange muss ich dich um Geduld bitten.
Gruß Maestre

Antworten
Toni Günther
  • Forum-Beiträge: 8

02.03.2013, 21:37:31 via Website

Ist ok,

da muß aber der Satz (Eine andere Möglichkeit ist, über die Homepage von PayPal eine Zahlung an paypal@androidpit.de zu senden. Bitte gib dabei die E-Mail-Adresse an, mit der Du bei AndroidPIT registriert bist.) aus der Hilfe rausgenommen werden wenn das so nicht gedacht ist.

https://www.nextpit.de/faq/wie-kann-ich-mein-konto-aufladen

MfG Toni

Antworten
Toni Günther
  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2013, 20:22:11 via Website

Hallo,


es ist Dienstag Abend.

Was ist den nun rausgekommen?



MfG Toni

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.03.2013, 20:44:04 via Website

Hallo Toni,
ich hatte mich darauf verlassen das der Support sich direkt bei dir meldet...das war ein Fehler :*)..dafür entschuldige ich mich bei Dir.
Ich kontaktiere sofort nach diesem post den Support, und morgen wird sich darum gekümmert. Versprochen :what:
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

06.03.2013, 11:50:06 via Website

Hallo Toni,

unser Support hat Dir heute Morgen eine private Nachricht geschickt. Wir kümmern uns um Dein Problem!

Antworten
Inga Lüttge
  • Forum-Beiträge: 114

06.03.2013, 12:01:25 via Website

Hallo Toni,

wie gerade schon geschrieben, konnten wir die Zahlung ausfindig machen und Deinem Account gutschreiben.
Und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen.
VLG,
Inga

Gelöschter Account

Antworten