Samsung Galaxy Note 2 — keine pin abfragen mehr

  • Antworten:3
Mike
  • Forum-Beiträge: 15

02.03.2013, 19:08:48 via App

hallo seit dem letzten update kommt bei mir keine pin abfrage mehr. schalte Telefon ein startet und dann hab ich meistens gleich den homscren. wenn ich dann telefonieren mochte bekomme ich die Nachricht ' nicht am Netz angemeldet ' . dann Neustart und wenn ich glücklich hab kommt die pin abfrage. hat das schon jemand beobachtet?

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

03.03.2013, 00:29:22 via App

Hi
kann man nicht in den Einstellungen die Abfrage ein und ausschalten?

Gruß

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 15

03.03.2013, 14:08:32 via App

hi doch kann man hab aber nix vorstellt und nach ein paar mal neu starten kommt ja die pin abfrage wider. komisch

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

03.03.2013, 17:36:10 via App

Hamm dann weiß ichs auch nicht :(

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten