Multifunktionsdrucker bis 100€ gesucht!

• Antworten:55
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

16.03.2013 13:19:44 via App

so habe mir jetzt den canon Drucker gekauft. Einrichtung war sehr leicht. nur eine frage zu einem Knopf habe ich. rechts kann man drücken ob schwarz oder Farbe. aber daneben ist noch ein roter Knopf. kann mir jemand sagen was der zu bedeuten hat?

16.03.2013 13:55:02 via Website

Toni rauch
aber daneben ist noch ein roter Knopf. kann mir jemand sagen was der zu bedeuten hat?
das ist der " Abbrechen-Knopf " !
Sorry, der Mod war schneller...:wacko:

— geändert am 16.03.2013 13:55:48

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

16.03.2013 14:13:56 via Website

Toni rauch
sind zwar eine Menge unterlagen bei. aber da finde ich nichts zu den knöpfen? oder wo bekomme ich das handBuch her?

Die liegen meist auf der CD als pdf bei. Notfalls kannst du diese aber auch über den Support downloaden...:wink:

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??

16.03.2013 14:14:01 via Website

Toni rauch
wo bekomme ich das handBuch her?

Hier:
Hier finden Sie Canon Treiber, Bedienungsanleitungen und Software für Kameras, Camcorder, Faxgeräte, Drucker, Multifunktionssysteme, Tischkopierer und Scanner.
Quelle: http://de.software.canon-europe.com/
Linke Seite:
- Land auswählen ( Deutschland)
- Produkt auswählen ( Multifunktional )
- Modell auswählen
Auf " Los " klicken, auf der nächsten Seite dann " Handbücher " auswählen, am Beispiel von meinem Drucker: http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MP_series/PIXMA_MP450.aspx?type=download&page=1

— geändert am 16.03.2013 14:22:40

18.03.2013 15:32:38 via Website

Toni rauch
weil das gerät bei mir nicht ständig an ist.
Nach Patronenwechsel sollte man schon eine Druckkopfausrichtung machen.

Gelöschter Account

18.03.2013 17:50:05 via App

meinte mit nicht ständig im betrieb das ich es nicht dauerhaft am Strom hab. aber selbst wenn ich es regelmäßig in die Steckdose stecke muss ich doch nicht jedes mal so was machen oder!i

Gelöschter Account

18.03.2013 18:08:58 via Website

Ich empfehle immer Geräte von Brother, die Qualität ist super und die Tinte ist sehr günstig.

Dieser hier z.B.:

Brother DCP-J125 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) für 69,95 €

Wenn man nicht unbedingt Original Tinte nimmt bekommt man für dieses Gerät 4 von jeder Farbe für 19,99 €.

18.03.2013 18:35:18 via App

Toni rauch
meinte mit nicht ständig im betrieb das ich es nicht dauerhaft am Strom hab. aber selbst wenn ich es regelmäßig in die Steckdose stecke muss ich doch nicht jedes mal so was machen oder!i
Nein,so wie ich schrieb !

Gelöschter Account

21.03.2013 21:39:08 via App

nochmal kurz eine frage. jedesmal wenn ich das gerät einschalte dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das gerät kopiert. ist das normal?
bzw habe ich grade mal ca 10 Seiten kopiert und bei rot und blau fehlt schon ein Balken obwohl ich nur schwarz-weiß drucke. kann mir das jemand erklären?