CM 10.1 T-Mobile ??

  • Antworten:13
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2013 20:02:51 via App

Hallo :)
Habe mir heute CM 10.1 Nightly raufgeflasht und wollte fragen ob es sein kann dass die ROM nur mit T-Mobile kompatibel ist.?
Weil ich habe 3 als Anbieter und beim Handy steht immer T-Mobile :S

28.02.2013 20:08:41 via Website

Hallo,
war es ein Gebrandetes Gerät von der Telekom?
meinst du mit "...und beim Handy steht immer T-Mobile :S" Das die Bootanimation immer noch von T-mobile ist?

Es sollte eigentlich so sein, dass du jetzt jede Karte in das Gerät packen kannst. Die Bootanimation musst du allerdings manuell ändern, wenns ie dich stört. Es kann höchstens sein, das du die Einstellungen zu den Mobilen Daten noch auf deinen "neuen" Anbieter ändern musst.
Gruß Tim

28.02.2013 20:17:38 via App

Tim F.
Hallo,
war es ein Gebrandetes Gerät von der Telekom?
meinst du mit "...und beim Handy steht immer T-Mobile :S" Das die Bootanimation immer noch von T-mobile ist?

Es sollte eigentlich so sein, dass du jetzt jede Karte in das Gerät packen kannst. Die Bootanimation musst du allerdings manuell ändern, wenns ie dich stört. Es kann höchstens sein, das du die Einstellungen zu den Mobilen Daten noch auf deinen "neuen" Anbieter ändern musst.
Gruß Tim

Nein das Handy ist ein offenes und beim Netzanbieter wenn ich die Statusleiste runterzieh steht "T-Mobile Austria"
Obwohl ich "3" hab :S

— geändert am 28.02.2013 20:25:42

28.02.2013 20:42:15 via App

Tim F.
soweit ich weiß, kann man den Text für die Anzeigt vom Anbieter auch manuell ändern. Ist dann nur noch eine Sache der Optik. Hauptsache, es funktioniert :)

Gruß Tim

Ok :)
Allerdings habe ich über der Anzeige vom Empfang noch das "R" für Roaming :S
Und wo soll man den Text ändern können.?

— geändert am 28.02.2013 20:43:22

01.03.2013 01:39:43 via Website

Auch an dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass ein Thread zu CM10.1 reicht. Es gibt eh schon eine Menge Threads zur ROM. Bitte mach nicht wegen jedem neuen Problem einen neuen auf, sondern frag in den vorhandenen.
Hier geht es weiter!