CM 10.1 T-Mobile ??

• Antworten:13
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

28.02.2013 20:08:41

Hallo,
war es ein Gebrandetes Gerät von der Telekom?
meinst du mit "...und beim Handy steht immer T-Mobile :S" Das die Bootanimation immer noch von T-mobile ist?

Es sollte eigentlich so sein, dass du jetzt jede Karte in das Gerät packen kannst. Die Bootanimation musst du allerdings manuell ändern, wenns ie dich stört. Es kann höchstens sein, das du die Einstellungen zu den Mobilen Daten noch auf deinen "neuen" Anbieter ändern musst.
Gruß Tim

28.02.2013 20:17:38

Tim F.
Hallo,
war es ein Gebrandetes Gerät von der Telekom?
meinst du mit "...und beim Handy steht immer T-Mobile :S" Das die Bootanimation immer noch von T-mobile ist?

Es sollte eigentlich so sein, dass du jetzt jede Karte in das Gerät packen kannst. Die Bootanimation musst du allerdings manuell ändern, wenns ie dich stört. Es kann höchstens sein, das du die Einstellungen zu den Mobilen Daten noch auf deinen "neuen" Anbieter ändern musst.
Gruß Tim

Nein das Handy ist ein offenes und beim Netzanbieter wenn ich die Statusleiste runterzieh steht "T-Mobile Austria"
Obwohl ich "3" hab :S

— geändert am 28.02.2013 20:25:42

28.02.2013 20:42:15

Tim F.
soweit ich weiß, kann man den Text für die Anzeigt vom Anbieter auch manuell ändern. Ist dann nur noch eine Sache der Optik. Hauptsache, es funktioniert :)

Gruß Tim

Ok :)
Allerdings habe ich über der Anzeige vom Empfang noch das "R" für Roaming :S
Und wo soll man den Text ändern können.?

— geändert am 28.02.2013 20:43:22