suche eine app die wallpapers hatt

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyBentwortet

28.02.2013 16:52:27 via App

Da kannst du doch rein nach wallpapern suchen. Ansonsten schau im store mal nach der app HD wallpaper

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)

28.02.2013 21:17:03 via Website

Wo ist das Problem wenn du neben WPs auch noch Sounds bekommst?
Ansonsten solltest du mal Wallbase versuchen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

28.02.2013 21:42:29 via App

Firedragon
wie oben schon gesagt suche ich so eine app..
Kannst Du oder jemand Sachkundiges bitte, bitte den Thread Titel ins Deutsche bringen? Beim Anblick des letzten "Wortes" wird mir regelmäßig übel und ich male mir düsterste Bilder aus von der Zukunft dieser Gesellschaft...

Dankende Grüße

Carsten

— geändert am 28.02.2013 21:42:50

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

28.02.2013 22:08:16 via App

Carsten Müller
Beim Anblick des letzten "Wortes" wird mir regelmäßig übel und ich male mir düsterste Bilder aus von der Zukunft dieser Gesellschaft...


Ist längst Realität !
Jeder Dudenverkäufer würde hier reich werden.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

28.02.2013 22:32:21 via App

and dev
Jeder Dudenverkäufer würde hier reich werden.

Eher nicht, denn diejenigen, die einen nötig hätten, interessiert das offenbar nicht die Bohne ;)
Davon ist auszugehen, ja.

Leider.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

28.02.2013 22:51:49 via App

Oldviking
Heißt die Mehrzahl von Wallpaper nicht schlicht Wallpaper ,falls mein Schulenglisch noch reicht ?
Plural von "paper" ist "papers".

Bei gleichartigem Papier ist es auch im Plural nur "paper". Bei Dokumenten dann "papers". Hintergrundbildern würde ich eine gewisse Eigenständigkeit bescheinigen, weshalb ich hier eher von Dokumenten als von Rohstoffen ausgehe.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.02.2013 22:55:16

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

01.03.2013 05:38:13 via App

Li qiang
ehrlich gesagt worum geht es hier überhaupt ? es gibt's tausend Hintergrund Bilder App.
plus die Bildersuche von Google, die ganz ohne App Millionen von Bildern in der gewünschten Auflösung liefert...

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)