suche eine app die wallpapers hatt

  • Antworten:29
  • Bentwortet
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 16:21:50 via App

wie oben schon gesagt suche ich so eine app..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2013, 16:29:14 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps-Bereich, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.02.2013, 16:30:53 via Website

Hallo,

meinst du vielleicht eine App wie Zedge?

Powered by Android

Oldviking

Antworten
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 16:43:20 via App

so etwa nur ne reine app mit wallpapers

Gelöschter Account

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.02.2013, 16:52:27 via App

Da kannst du doch rein nach wallpapern suchen. Ansonsten schau im store mal nach der app HD wallpaper

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2013, 16:54:06 via Website

Firedragon
so etwa nur ne reine app mit wallpapers

hä? Ja Zedge!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Oldviking

Antworten
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 21:05:22 via App

zedge ist auch toll beinhaltet aber alles bilder musik usw...aber das ist auch toll

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

28.02.2013, 21:17:03 via Website

Wo ist das Problem wenn du neben WPs auch noch Sounds bekommst?
Ansonsten solltest du mal Wallbase versuchen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.02.2013, 21:42:29 via App

Firedragon
wie oben schon gesagt suche ich so eine app..
Kannst Du oder jemand Sachkundiges bitte, bitte den Thread Titel ins Deutsche bringen? Beim Anblick des letzten "Wortes" wird mir regelmäßig übel und ich male mir düsterste Bilder aus von der Zukunft dieser Gesellschaft...

Dankende Grüße

Carsten

— geändert am 28.02.2013, 21:42:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

28.02.2013, 21:53:19 via App

Suche mal nach einer App namens Droidpapers...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.02.2013, 22:08:16 via App

Carsten Müller
Beim Anblick des letzten "Wortes" wird mir regelmäßig übel und ich male mir düsterste Bilder aus von der Zukunft dieser Gesellschaft...


Ist längst Realität !
Jeder Dudenverkäufer würde hier reich werden.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Peter W.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

28.02.2013, 22:31:12 via Website

Jeder Dudenverkäufer würde hier reich werden.

Eher nicht, denn diejenigen, die einen nötig hätten, interessiert das offenbar nicht die Bohne ;)

Peter W.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.02.2013, 22:32:21 via App

and dev
Jeder Dudenverkäufer würde hier reich werden.

Eher nicht, denn diejenigen, die einen nötig hätten, interessiert das offenbar nicht die Bohne ;)
Davon ist auszugehen, ja.

Leider.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.02.2013, 22:42:35 via App

Heißt die Mehrzahl von Wallpaper nicht schlicht Wallpaper ,falls mein Schulenglisch noch reicht ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.02.2013, 22:51:38 via App

Dein Schulenglisch reicht noch :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.02.2013, 22:51:49 via App

Oldviking
Heißt die Mehrzahl von Wallpaper nicht schlicht Wallpaper ,falls mein Schulenglisch noch reicht ?
Plural von "paper" ist "papers".

Bei gleichartigem Papier ist es auch im Plural nur "paper". Bei Dokumenten dann "papers". Hintergrundbildern würde ich eine gewisse Eigenständigkeit bescheinigen, weshalb ich hier eher von Dokumenten als von Rohstoffen ausgehe.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.02.2013, 22:55:16

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2013, 23:55:44 via App

Hallo,

auch wenn ich ebenfalls für eine korrekte Schreibweise in Foren bin, möchte ich Euch dennoch bitten, beim Thema zu bleiben. Für das OT gibt's das Café :wink:

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.03.2013, 00:44:03 via App

ehrlich gesagt worum geht es hier überhaupt ? es gibt's tausend Hintergrund Bilder App.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.03.2013, 05:38:13 via App

Li qiang
ehrlich gesagt worum geht es hier überhaupt ? es gibt's tausend Hintergrund Bilder App.
plus die Bildersuche von Google, die ganz ohne App Millionen von Bildern in der gewünschten Auflösung liefert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.03.2013, 06:51:33 via Website

Ist es nicht völlig egal, wie unsinnig es euch erscheinen mag?:rolleyes:

Helft dem TE, oder lasst es bleiben, aber hört auf mit diesem fast schon gebashe! :what:

Peter W.Gelöschter Account

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

01.03.2013, 06:56:48 via App

Hallo Carsten, ich möchte dich hier sicherlich nicht beleidigen. Aber es gibt bestimmt auch ein Klugscheißer Forum im Web. Das ist eins für Mobilfunkgeräte mit dem Betriebssystem Android.
Sei doch froh das du so schlau bist und niemals fehler machst, der junge mann wollte nur eine Lösung und nicht als Abschaum der Gesellschafft da stehen nur weil er mal was falsch geschrieben hat.
Hilf ihn einfach und basta. ich glaub dir Frage hat hier jeder verstanden.
Leute wie du es bist kotzen mich derartig an weil sie nur angemeldet sind um Rechtschreibfehler ausfindig zu machen und den Autor fertig zu machen.
Du bist der Vollidiot nicht die anderen, denk mal darüber nach ;)

Never Settle

Marcus W

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

01.03.2013, 06:58:06 via App

Freakyno1
Ist es nicht völlig egal, wie unsinnig es euch erscheinen mag?:rolleyes:

Helft dem TE, oder lasst es bleiben, aber hört auf mit diesem fast schon gebashe! :what:
dann kicked doch die idioten was machen die denn so sinnvolles?

neue member verscheuchen!!!!!!

Never Settle

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

01.03.2013, 07:06:33 via Website

Also ich würde dir aufjedenfall HD Bilder empfehlen...
Fällt mir nun mit dem neuen Handy total auf, mein altes Hintergrundbild ist eig, grotten schlecht :wacko:

HD Wallpapers für Android

Aber sonst probier einfach mal einiges aus..
Kannst ja berichten welches APP dich überzeugt hat :)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.03.2013, 07:36:05 via App

Christoph N.

Du bist der Vollidiot nicht die anderen,
Selbstverständlich.

Auch Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

01.03.2013, 07:59:12 via App

Corinna C.

Habe es getestet... ja das auch wirklich gut

Freut mich, ich finde die Today's wallpapers und Favorit Funktion sehr gut. Und natürlich die MENGE :) der Wallpapers an sich

— geändert am 01.03.2013, 08:00:08

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

01.03.2013, 08:07:33 via App

Carsten Müller
Christoph N.

Du bist der Vollidiot nicht die anderen,
Selbstverständlich.

Auch Dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Carsten

denkst du stehst über allem? was is dein problem? wieso suchst du rechtsschreibfehler und verjagst damit neumember? pech in der ehe oder was?! mit dem leben unzufrieden? deshalb brauchst dus nicht an andere auslassen!

Never Settle

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.03.2013, 08:23:30 via App

Es reicht jetzt..!! Carsten ich bitte dich hier nicht mehr darauf zu antworten..Christoph du bekommst Post, und jeder Beitrag der Ot ist wird kommentarlos gelöscht und verwarnt.
Gruß Maestre

— geändert am 01.03.2013, 08:46:54

jackennilsOldvikingFlowinImmoPeter W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

02.03.2013, 15:21:35 via App

gib doch bei play Store Suche Wallpapers ein !

wenn du was bestimmtes suchst sollte man bitte auch mehr Informationen dazu schreiben.

zb HD,livewallpaper ,oder welches phone.

EDIT by Mod

— geändert am 02.03.2013, 15:41:47 durch Moderator

Antworten