S-Voice funktioniert nicht so richtig

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 14:45:07 via Website

Hallo Leute sicher kennt ihr dass auch. Ihr sitzt vor eurem Samsung Galaxy S3 und fragt euch wie jemand so ein blödes Sprachsystem entwickeln konnte!!! Ich tue dass gerade auch. Deshalb frage ich euch ob ihr vielleicht ein Alternative für Android habt.
(Habe gerootetes Gerät) Also halt so eine Art Siri nur für Android. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Reon M. Schröder
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.02.2013, 14:48:19 via App

Hallo,
schau dir mal die App AIVC (Alice) an. Diese finde ich ganz gut.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 15:49:34 via Website

Ja Leute danke für die Vorschläge AIVC funktioniert jedoch nicht so gut. Ist nicht menschlich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

28.02.2013, 15:57:44 via Website

Habe mir aber diese Liste angeguckt. Vorgeschlagen von dem Moderator Peter W. Alle Apps von dieser Liste auszuprobieren geht aber nicht.
Jetzt eine Bitte an euch. Bitte schreibt mir NUR die Top 3 der Apps auf. Man sollte sich ganz normal unterhalten können mit der App.
VIELEN DANK! !!!

Antworten