Androidpit alternative

• Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.02.2013 21:37:52 via App

Hey Leute,

wer von euch kennt eine gute Alternative für Androidpit. Mit News, Test usw.

Danke im voraus

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

27.02.2013 21:48:00 via App

Volkan aus HH
Hey Leute,

wer von euch kennt eine gute Alternative für Androidpit. Mit News, Test usw.

Danke im voraus

Hmm, feinfühlig ist es nicht gerade HIER nach Alternativen zu fragen ;-)

Aber ich finde z.B. Computerbase nicht schlecht.
Z.B. haben sie gute, ausführliche Smartphone Tests.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

27.02.2013 21:52:17 via App

Sind diese denn auch als App zu Verfügung. Ich selber habe nur mein Nexus 4 und Asus Transformer Pad mit Android

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

27.02.2013 23:01:53 via App

Das eine gute Alternative, nur leider gibt es da kein Forum, wo man fragen und Antworten bekommt, oder täusche ich mich da

Marc
Von mobiflip.de gibt es z.B. eine App.
Gibt's kostenlos im Play Store.

27.02.2013 23:05:35 via App

Hey echt coole Seite. Danke dafür.

Lars K.
Ich kann dir Appy Geek empfehlen. Ist weniger Community, aber um einiges aktueller und informativer als AndroidPit. Zudem gibts ne richtige Tablet App für dein Tab, anders als hier.

— geändert am 27.02.2013 23:09:01

28.02.2013 09:00:39 via Website

Volkan aus HH
Das eine gute Alternative, nur leider gibt es da kein Forum, wo man fragen und Antworten bekommt, oder täusche ich mich da

Als deutschsprachiges Forum führt eigentlich kein Weg an "android-hilfe.de" vorbei. Dort gibt es forumsmäßig gesehen die umfassendsten Infos.

Damit will ich den Wert dieses Forums des kommerziellen Anbieters AndroidPit hier nicht schmälern, es ist hier halt "anders" :). Ich denke, man darf hier durchaus auch ein anderes Forum nennen.

28.02.2013 09:12:46 via App

Cool die gibt's ja auch als App. Ich suche schon eine weile aber habe leidet nichts gefunden. Danke nochmals und vielleicht gibt es ja noch jemanden der auch welche sich und hier findet

28.02.2013 22:18:02 via App

Ich würde dir ebenfalls Mobiflip und androidnext empfehlen. Besonders die Kommentarfunktionen der beiden Seiten gefallen mir. Giga ist auch ganz nett aber die App gefällt mir gar nicht. Und die ehemaligen Androidpit Leute Kanal Nicholas und Michael Maier sind bei Giga zu finden. Kann sein das ich die Namen falsch geschrieben habe.

Edit: Nach der Empfehlung hier habe ich mir die Appy Geek App runter geladen. Sieht richtig gut aus.

— geändert am 28.02.2013 22:22:31

28.02.2013 22:45:25 via App

TlM
Volkan aus HH

Als deutschsprachiges Forum führt eigentlich kein Weg an "android-hilfe.de" vorbei. Dort gibt es forumsmäßig gesehen die umfassendsten Infos.

Damit will ich den Wert dieses Forums des kommerziellen Anbieters AndroidPit hier nicht schmälern, es ist hier halt "anders" :). Ich denke, man darf hier durchaus auch ein anderes Forum nennen.

Android Hilfe ist definitiv ne top Adresse wenns um infos geht.....aber wohl fühlen tu ich mich nur hier

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

28.02.2013 22:57:48 via App

Kein Wunder, hier sind ja auch die netteren Leute, zum Beispiel ich. :-)

Herzliche Grüße
Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."