Samsung Galaxy S3 — S3 Downgrade von 4.1.1 zu 4.0.4 XXDLIH

  • Antworten:2
Dennis
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2013, 21:12:31 via Website

Hey und schönen Abend von mir

Wie man dem Betreff entnehmen kann möchte ich gern mein S3 downgraden weil ich absolut unzufrieden mit JB bin.

Ich habe hier schon in diversen Threads nachgeguckt aber hab keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Habe mir Odin runtergeladen aber finde nicht den passenden Flash (müsste XXDLIH sein)
Da ich so langsam anfange eine leichte Antipathie gegen mein Handy zu entwickeln muss schnellstens eine Lösung her.
Wie ausserdem auch hier viele nannten hab ich seit dem Update auf JB das Akku-Problem (Vermutlich durch JB)

Es läd nur noch über meinen PC.
Vor JB hat das S3 sich ganz normal über Steckdose über Nacht aufgeladen und war am nächsten Morgen auf 100%
Normalerweiße hat es sich auch weiter aufgeladen trotzdessen ich am Handy tätig war, jetzt sinkt der Akkustand weiter.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bin offen für jeden Tipp.
Falls ihr noch einige Sachen braucht bitte sagen, ich reiche sie dann nach

LG dennis

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.02.2013, 23:46:15 via Website

Hallo Dennis und willkommen bei AndroidPIT!

Ich rate von einem Downgrade ab. Stattdessen empfehle ich dir einen Hardreset im Recoverymenü durchzuführen. Solltest du trotzdem noch massive Probleme haben würde ich versuchen das Gerät zu tauschen.

Gruß,
Marcus

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

27.02.2013, 08:40:52 via Website

Exynos & SDS Bug beachten...

Antworten