LG P990 Optimus Speed - CM10.1 vordere Tastenbeleuchtung immer eingeschaltet lassen.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 13

23.02.2013, 21:36:16 via App

Hallo,
bevor ich die CM10.1 installiert habe war meine vordere Tastenbeleuchtung immer an.
Also wenn das Display an war leuchten auch die Tasten unten.
Keine Ahnung aber das andauernde an aus macht mich irgendwie nervös.
Jetzt finde ich nirgens eine Einstellung bei CyanogenMod 10.1 wo ich das wieder so einstellen kann.
Ist das versteckt oder gibts da keine möglichkeit?

Habe auch schon gesucht hier aber nichts gefunden (evtl. falsch gesucht?)

Danke schonmal für eure Hilfe.
:-)

— geändert am 04.04.2019, 23:07:15 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2013, 21:41:27 via App

Hallo Andreas,

ich verschiebe deine Frage mal ins entsprechende Root-Unterforum, da kann dir sicher schneller geholfen werden.

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 13

23.02.2013, 21:46:06 via App

merci ;-)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

31.05.2013, 23:53:14 via App

Stimmt ist mir bis gerade eben noch garnicht aufgefallen, das die ausgehen.... Muss ich auch nochmal in den Einstellungen gucken!

Antworten