Samsung Galaxy Note 2 — Videoclips für WhatsApp

  • Antworten:5
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

23.02.2013, 15:32:10 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine VideoclipApp für WhatsApp? Es würde mich interessieren, wo man die bekommt. Hab schon eine Freundin gefragt, aber sie bekommt die auch nur geschickt und weiß nicht wo man die herbekommt. Weiß es von Euch jemand?

LG
Anja

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

23.02.2013, 15:41:51 via Website

Hi,

ja, genau sowas in der Art. Da die Videos ja immer sehr kurz sind, dachte ich, dass es da vielleicht extra eine App gibt.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

23.02.2013, 15:58:04 via Website

Mir ist kein solches PlugIn bekannt.
Whatsapp beschränkt die Größe der versendbaren Videos auf 10MB, wenn ich nicht irre.
Wenn du Clips über Whatsapp teilen möchtest, die dieses Datenlimit aufgrund ihrer Länge oder Qualität überschreiten, bleibt dir nur einen Link zum Video zu versenden. (bzw es vorher auf einen Video-Hoster wie YouTube o.ä. hochzuladen, wenn es ein eigener Clip ist)

— geändert am 24.02.2013, 15:49:51

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

23.02.2013, 16:53:19 via Website

ah ok, danke.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

24.02.2013, 09:32:05 via App

Marcus W
Mir ist kein solches PlugIn bekannt.
Whatsapp beschränkt die Größe der versendbaren Videos auf 10MB, wenn ich nicht irre.

12 MB ;)

Gruß Mike

Marcus W

Antworten