Samsung Galaxy S3 — Testversion 4.2.1 geleaked !

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.02.2013 23:01:35 via Website

Hier der Link http://www.sammobile.com/2013/02/22/i9300xxufmb3-galaxy-s-iii-android-4-2-1-jelly-bean-leaked-firmware/

Neue Funktionen

New enhancements in I9300XXUFMB3 FW:
- Android 4.2.1 – JOP40D
- Improved Ripple effect on Lockscreen
- New Android 4.2.1 Lockscreen with widgets
- Daydream (Settings>Display)
- New Additions in Notification Center
- Notifications are more actionable
- Voice Command (Let’s you control various parts of the phone using voice commands)


Spekulationen für noch mehr ? Anzeichen das es bald kommt ? Was sagt ihr?

— geändert am 25.02.2013 03:22:25

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

24.02.2013 11:23:10 via Website

Hey,
Hab ich auch schon im XDA Dev Forum entdeckt. Könnte mir vorstellen, dass das Update zeitgleich mit dem Verkaufsstart von dem neuen Galaxy S4 ausgerollt wird. Nicht zuletzt weil Samsung sich doch jetzt um regelmäßigere Updates kümmern will. Das war ja bislang nicht so deren Spezialgebiet :P
Ich drück uns die Daumen !

24.02.2013 11:40:31 via App

Bei Omega gibt es sogar schon eine funktionierende Rom mit Modem

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

24.02.2013 13:47:30 via App

Andreas F.
Könnte mir vorstellen, dass das Update zeitgleich mit dem Verkaufsstart von dem neuen Galaxy S4 ausgerollt wird.
brauchst du dir nicht vorstellen: das ist so, weil das so bei SAMMOBILE steht... ;-)

— geändert am 24.02.2013 13:47:51

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 4.4.2 KitKat Stock

25.02.2013 02:21:04 via Website

in dem aktuellen update thread für das sgs iii wird auch schon darüber geredet.
also ich kann nur so viel dazu sagen
das auf jeden fall die garantie weg ist. da es keine offiziele Rom ist. da wird der Counter hoch gedreht daher garantie weg.

— geändert am 25.02.2013 02:21:18

25.02.2013 03:10:41 via App

Emre

also ich kann nur so viel dazu sagen
das auf jeden fall die garantie weg ist. da es keine offiziele Rom ist. da wird der Counter hoch gedreht daher garantie weg.

So oft wie ich mir schon neue Roms installiert habe will ich garnicht wissen wie hoch mein counter schon ist.

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

25.02.2013 07:39:02 via App

Daydream gibt es schon seid dem Nex 4, also 4.2

Das ist ein sog. Bildschirmschoner der erscheint wenn du länger nichts am Gerät machst, oder wenn du es lädst.

Das ist zb eine Uhr oder verschiedene Bilder.

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

25.02.2013 09:26:59 via App

Nicht,
Das haben die Entwickler schon bedacht :)

Die Uhr Wechselt bei jeder Minute ihre Position, somit wird ein einbrwnnen verhindert

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

25.02.2013 10:02:27 via Website

Was du meinst ist eine positionsabhängige Degeneration der OLEDs. Was ich meine ist die allgemein höhere Abnutzung der OLEDS (auch bei Positionswechsel) und damit eine erhöhte Degeneration. Die halten nunmal nicht so lange wie LCDs und wenn dann auch noch "Bildschirmschoner" aktiviert sind ... gut für die Firmen.

25.02.2013 10:36:16 via Website

Mal abgesehen von der Abnutzung: Wenn ich das Smartphone gerade nicht benutze ist es meißt in der Tasche oder ich schaue eben nicht darauf. Wozu brauch ich dann eine Uhr oder gar Bilder, die mir dazu noch den Akku leer saugen?

Wirklich sinnvolles kommt also mit 4.2 mMn nicht. Dass man Widgets auf dem Lockscreen platzieren kann ist ganz nett. Unter "New Additions in Notification Center" und "Notifications are more actionable" kann ich mir noch nicht wirklich viel vorstellen. Mit den Notifications kann man ja jetzt schon relativ viel machen.

Wenigstens scheint dass Thema Sudden Death dann endlich ein Ende zu haben ;-)