Bewertungen

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.02.2013 15:46:49 via App

Ist das Absicht bei Euch das man Bewertungen nicht öffnen kann? Zumindest ist das sehr auffällig, oder man kann nur eine Seite öffen und sind das ausgesuchte? Bitte mal nachschauen sonst seid ihr nicht glaubwürdig. Mit besten Grüßen H. T.

Gelöschter Account

22.02.2013 16:20:55 via Website

Ich glaube er meint man kann auch eine Bewertung abgeben ( Man sieht nur die Sterne ) ohne Text! Da gibt es ja 2 Unterschiede. Einmal sieht man nur die Sterne wenn man kein Text mit eingibt oder man hat halt die sternbewertung mit text! Es sei den es sind Bewertungen aus einem anderen Land dann sieht man die nur wenn man im play store die Sprache umstellt. ^^ Hoffe ich habe dich Verstanden ^^

22.02.2013 16:25:37 via Website

Ich habe das ganze jetzt auf der Website und in der App getestet und konnte das Problem nicht nachvollziehen.
Wenn der Fehler in der App auftritt, hilft es vielleicht die App Daten des App Cneters einmal zu löschen.
(Einstellungen > Apps > App Center > Daten löschen)

22.02.2013 16:35:17 via App

Beispiel, bei Lords+Knights gibt es 245 Kommentare, 6 davon sind zulesen, dann heißt es die Seite kann leider nicht geöffnet werden. Ich weiß Nicht wie ich es noch besser er klãren soll und das ist nur ein Beispiel.

— geändert am 22.02.2013 16:37:49

22.02.2013 16:46:23 via Website

Danke für den Hinweis, das ist natürlich nicht normal. :)
Ich habe das ganze an die Technik weitergeleitet.

Wie es aussieht, zeigt er derzeit nur die Kommentare an, die in unserem App Center geschrieben wurden und nicht die aus dem Play Store.
Die von die genannte App, hat zb. bei uns 6 Bewertungen mit Kommentar.

22.02.2013 16:59:04 via Website

Wie schon gesagt, scheint es ein Problem bei der Übertragung von Kommentaren aus Google Play zu geben.
Derzeit siehst du nur die Kommentare die auch von AndroidPIT Usern geschrieben wurden. Die Kommentare aus Google Play kann man derzeit in der App nicht einsehen, sondern nur über unsere Website.
Dies ist natürlich kein Normalfall, weshalb ich mich bei dir bedankt habe für die Entdeckung :)

07.03.2013 10:06:54 via App

Ich habe das Phänomen auch. Und dazu noch, wenn ich ein Kommentar zu einer App schreiben will, steht da ich wäre nicht berechtigt, obwohl ich die App gekauft habe.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...