Fehlermeldung nach Installation von Titanium Backup

  • Antworten:0
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

22.02.2013, 15:00:09 via App

Hallo,

bin etwas ratlos. Ich habe mein Galaxy Nexus gerootet und flashe sehr oft ein neues Custom Rom. Habe schon einige versucht und nie Probleme gehabt.

So und jetzt folgendes:

Hab mir die Aokp Rom geflasht und alles war super. Danach wollte ich via TB meine Apps wieder herstellen, klappt auch wunderbar, aber wenn ich mein Nexus reboote, dann kommen mehrere Fehlermeldung wie zB com.android.phone wurde beendet - da geht dann mal gar nichts mehr. Des weiteren wird plötzlich mein Google Konto gelöscht. Dann noch die Meldung com.android.core wurde beendet. Dann fehlt noch meine Telefon und Kontakte App. Na gut. Akku raus - Recovery Modus - factory reset - wipe etc. - Aokp flashen - reboot - alles bestens. Ein paar Apps geladen - neu gestartet - alles bestens. Titanium backup geladen, aber diesmal nichts, aber auch gar nichts mit Titanium Backup gemacht, nur die App installiert. Reboot - Alle Fehler wieder da. D.h es muss wohl an TB selbst liegen, aber was macht die App, wenn ich doch gar nicht damit gearbeitet habe???

Zur Zeit hab ich mal die offizielle google rom drauf. Funkt alles bestens... Jetzt warte ich mal auf eine Antwort. Danke im Voraus!

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten