Smartphone mit Tastatur

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.02.2013 19:09:51 via Website

Hallo,

momentan nutze ich ein HTC Desire Z, dass mein Arbeitgeber aber wieder zurück haben will. Deswegen muss ich mir ein neues Smartphone kaufen. Es sollte wieder eine Tastatur haben. Eine richtige ausklappbare. Es gibt ja auch so winzige die einfach fest unten dran sind. Ich finde da kann man auch gleich auf dem Touchscreen tippen.

Ich habe auch schon bei HTC, Samsung und Huawai geschaut aber es ist richtig mühsam da erstmal rauszufinden welches SP überhaupt eine Tastatur hat.

Was gibt es denn da momentan für Modelle zur Auswahl? Und wie sind Samsung und HTC eigentlich im Vergleich zur Stabilität von HTC? HTC ist ja schon ziemlich stabil finde ich. Ein Nokia wird man vermutlich nicht mal runterfallen lassen können, mit dem HTC ist mir das schon oft passiert.

Wieder ein HTC Desire Z oder ist da doch was besseres?

Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit mehr Multitask zu arbeiten? Mit dem HTC muss man ja ziemlich oft erst eine App ausmachen um etwas anderes tun zu können. Ich fände es praktisch wenn alle Apps usw so handhabbar wären wie Programme auf einem PC, oder wie die verschiedenen Tabs wenn man den Browser auf hat.

Danke!
MN

Gelöschter Account

22.02.2013 16:05:29 via App

aktuellste wohl nicht mehr,aber leider auch kein besseres.
wieso muss Du apps schliessen um andere app aufzumachen ?wenn nicht genug RAM da ist wird nicht benutze apps in Hintergrund eh geschlossen.