HTC Desire Z - Probleme mit Youtube App seit neuestem Update

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

21.02.2013, 13:14:03 via Website

Hallo zusammen,

Ich hoffe es nutzt noch jemand anders außer mir das Desire Z... ich mag es nicht hergeben wegen der Tastatur :bashful:

Seit dem neuesten Update der Youtube App kann ich mich jedenfalls nicht mehr anmelden in der App. Da ist zur Auswahl mein Googlemailaccount oder MeinBenutzername@youtube.com. Das Letztere hab ich aber nicht angelegt! Gebe ich dann mein bekanntes Passwort ein, kommt die Fehlermeldung:
"Das Passwort ist falsch oder wurde geändert". Dem ist aber nicht so! Am Laptop/Tablet kann ich mich ohne Probs anmelden, auch auf dem Z im Browser. Das muss an der App liegen! Ist auch keine Auswahl da, wie Passwort vergessen oder Ähnliches. Wenn ich das Update deinstalliere kann ich mich wieder über die App anmelden.

Hat jemand das gleiche Problem und/oder weiß Abhilfe?
Danke schon mal und Gruß

Nano

— geändert am 04.04.2019, 23:06:51 durch Moderator

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

21.02.2013, 17:30:32 via Website

Also ich habe die App soeben aktualisiert, jetzt werden Google Play Dienste verlangt und die YouTube App ist dann abgestürzt... mal sehen wie sich das entwickelt :smug:

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

21.02.2013, 22:13:08 via Website

Ja, die Google Play Geschichte hab ich auch runtergeladen weils gefordert war... Bis dahin ging noch alles.

Das liegt wohl an diesem blöden Youtube-Update - denn wie gesagt, wenn ich das wieder lösche, dann geht es ja wieder... Bin gespannt auf Deine Erfahrungen damit :D

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

22.02.2013, 11:51:48 via App

also bei mir gehts darf ich mal fragen welche version du drauf hast??

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

22.02.2013, 12:11:16 via Website

Ja, klar. Android 2.3.3 - mehr geht ja nicht oder? Oder meintest Du die Youtube-Version?

— geändert am 22.02.2013, 12:11:47

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

24.02.2013, 23:12:26 via Website

Ich habe mittlerweile ebenfalls die App aktualisiert und seitdem funkt sie auch bei mir nicht mehr... hab aber jetzt nicht so viel Zeit gehabt, dh ich muss mir das erst noch genauer anschauen.

Yo mehr als die Version 2.3.3 geht nicht :grin:

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

25.02.2013, 21:45:39 via Website

Ah ok, na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige der es so geht :grin: Kannst ja mal weiter berichten ob Du ne Lösung hast, wenn Du mal Zeit hast. Ansonsten nutz ich das Ding eben jetzt ohne das Update und gut.

Google ist grad eh irgendwie im Änderungswahn, Youtube hier, Googlemail zu Gmail da etc...

Antworten
Bernhard G.
  • Forum-Beiträge: 28

27.02.2013, 00:02:09 via Website

Schon mal probiert die Daten der youtube- app zu löschen?

Mfg

Tom Nano

Antworten
Tom Nano
  • Forum-Beiträge: 20

28.02.2013, 11:52:02 via Website

Hey DANKE für den Tipp! Da hätte man bzw. Frau auch selber drauf kommen können :*) Bei mir ist das Problem jetzt behoben und die App läuft auch mit dem neuesten Update wieder. Ich hoffe das bleibt so!

Hab in den Anwendungseinstellungen der YoutubeApp alle Daten gelöscht. Dann das Update gezogen und konnte mich dann ganz normal anmelden. Da stand dann auch wieder meine normale E-mail-add (mit der ich bei Youtube registriert bin) zur Auswahl und nicht nur meine googlemail-Adresse und diese seltsame ...@youtube.com Adresse.

Fein, fein - danke für Eure Hilfe :grin:
LG
Nano

Antworten
Bernhard G.
  • Forum-Beiträge: 28

28.02.2013, 20:22:04 via Website

Schön dass ich helfen konnte :)
Gerne geschehen!
Lg

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

03.03.2013, 21:57:57 via Website

Danke für den Tipp, da hätte ich echt auch selbst drauf kommen können! Ich versuche es gleich!

Antworten